Die Suche ergab 6661 Treffer

von kabefa
17. Nov 2019, 23:32
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schwalbi Nachwuchs vom Juli...
Antworten: 15
Zugriffe: 197

Schwalbi Nachwuchs vom Juli...

und mit meinem erfreulichen Erstfund möchte ich mich für eine Weile verabschieden... zumindest in der Galerie. Aber auch in den Unterforen werde ich vielleicht nur noch selten aufkreuzen. Die arbeitsintensive Vorbereitung für unsere Veranstaltung zu Gunsten der Stiftung liegt jetzt hinter uns. Die A...
von kabefa
17. Nov 2019, 18:19
Forum: Vogelfotografie
Thema: Am Ostseestrand
Antworten: 10
Zugriffe: 113

Am Ostseestrand

Hallo Wilhelm...

ein überaus tolles Bild von einem Vogel den ich bisjetzt noch nicht kannte.

Gefällt mir sehr. :ok:

LG Karin
von kabefa
17. Nov 2019, 18:15
Forum: Vogelfotografie
Thema: am Bach
Antworten: 10
Zugriffe: 100

am Bach

Hallo Siegfried...

was für ein schönes und natürliches Bild...

dazu auch noch mit Spiegelung. :good:

Trotz etwas hartem Licht ist dir eine sehr gute Aufnahme gelungen... bravo :clapping:

LG Karin
von kabefa
17. Nov 2019, 18:12
Forum: Vogelfotografie
Thema: Irgendwann klappt es mal ...
Antworten: 13
Zugriffe: 104

Irgendwann klappt es mal ...

Hallo Kurt...

einmal hatte ich diese Schönheit vor der Linse...

leider war ich zu überrascht und deshalb zu nah dran... sodass es "nur" ein Potrait wurde.

Dir aber ist ein wunderbares Bild gelungen. Von der Scheibe sieht man nichts...

Gratuliere... :clapping:

LG Karin
von kabefa
12. Nov 2019, 13:00
Forum: Vogelfotografie
Thema: Wer bin ich? - Auflösung angehängt!
Antworten: 14
Zugriffe: 199

Wer bin ich?

Hallo Christine...

der Kopf könnte von meiner Hündin sein wenn sie sich schüttelt. :laugh3:

Glaube aber es handelt sich um einen Spatz?

Klasse erwischt! :clapping:

LG Karin
von kabefa
10. Nov 2019, 23:11
Forum: Natur-Art
Thema: Pancolar-Apfel-Träume
Antworten: 10
Zugriffe: 89

Pancolar-Apfel-Träume

Hallo Conny...

viele Wege führen zum Apfel... :DD

so auch in deinem Bild. :good:

Für mich hätte einer genügt...

aber drei haben mehr Vitamin C. :mosking:

Mir gefällt die mittige Anordnung...

es wirkt irgendwie logisch so. :yes4:

LG Karin
von kabefa
9. Nov 2019, 19:41
Forum: Vogelfotografie
Thema: Eichelhäher
Antworten: 6
Zugriffe: 83

Eichelhäher

Hallo Christine... einmal in meinem Leben besuchte ein Eichelhäher meine Futterstelle. Ich war nicht darauf gefasst und hatte ihn zu nahe im Fokus... sodass er nicht ganz aufs Bild kam. :hilfe: https://www.makro-forum.de/viewtopic.php?f=148&t=111771 Dieses Problem hattest du definitiv nicht... :...
von kabefa
9. Nov 2019, 19:34
Forum: Vogelfotografie
Thema: Mäusebussard im SU
Antworten: 7
Zugriffe: 81

Mäusebussard im SU

Hallo Matthias... ein gewaltig schöner Vogel in tollem ABM... wow :clapping: das Problem mit den Farbnuancen habe ich auch des öfteren. Deinen HG würde ich farblich genau zwischen deinen beiden Bildern ansiedeln... die Ausarbeitung des Vogels gefällt mir in Christines Version am besten.... so wirkt ...
von kabefa
9. Nov 2019, 19:27
Forum: Vogelfotografie
Thema: Unser Rotkehlchen
Antworten: 8
Zugriffe: 81

Unser Rotkehlchen

Hallo Wilhelm...

sehr... sehr schön... wie es dich mit glänzendem Äuglein im Blick hat.

Ein herrliches Herbstbild mit gutem Bildaufbau...

schönen Farben und einem sehr präsenten Rotkehlchen.

Gefällt mir ausnehmend gut. :ok:

LG Karin
von kabefa
9. Nov 2019, 19:21
Forum: Vogelfotografie
Thema: Sommererinnerung
Antworten: 12
Zugriffe: 131

Sommererinnerung

Hallo Michael...

ein Hammerbild... von diesem schönen Vogel. :yahoo:

Leider habe ich noch nie einen gesehen und habe auch keine Ahnung wo die zu finden sind.

Deshalb geniesse ich dein schönes Foto umso mehr.

LG Karin

Zur erweiterten Suche