Die Suche ergab 3663 Treffer

von kabefa
Sa Sep 23, 2017 22:47
Forum: Makro-Galerie
Thema: Moschusbock
Antworten: 9
Zugriffe: 80

Moschusbock

Hallo Joachim...

da kann ich es kurz machen...

sehr schöner Käfer... sehr gut gewählter SV... gute BG und herrlicher Glanz...

Bravo... :clapping:

LG Karin
von kabefa
Sa Sep 23, 2017 22:42
Forum: Doku-Portal
Thema: Beim speisen zugeschaut.....
Antworten: 1
Zugriffe: 22

Beim speisen zugeschaut.....

Hallo Stefan... du bist also auch so ein Schlüssellochgucker... aber das hat sich zu hundert pro gelohnt. :DH: :DH: :DH: Trotz der widrigen Umstände ist dir ein qualitativ gutes Bild gelungen... vom Dokuwert mal ganz zu schweigen. Ist zwar nicht gerade schön zu zuschauen... aber das würden vielleich...
von kabefa
Sa Sep 23, 2017 22:32
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schleuder(an)sitz
Antworten: 12
Zugriffe: 85

Schleuder(an)sitz

Hallo Felix... auch von mir herzlichen Glückwunsch zur zweiten Ameise... und zu deinem schönen Bild des kleinen Weisslings. :hallo: :good: Mir persönlich gefällt Bild eins etwas besser... dort hätte ich nur an der "Halskrause" selektiv etwas Licht raus genommen... der Falter kommt mir aber...
von kabefa
Sa Sep 23, 2017 22:20
Forum: Makro-Galerie
Thema: Den Rundaugen Mohrenfalter
Antworten: 10
Zugriffe: 95

Den Rundaugen Mohrenfalter

Hallo Otto... boa so einen habe ich noch nie gesehen... vor allem in dieser Farbe... fast violett. Bei uns fliegen sehr Viele... sind wohl die Normalen... die sind eher dunkelbraun. Ein wunderschönes Bild ist dir von diesem scheuen Gesellen gelungen. Hier passt einfach alles... und die Farben sind e...
von kabefa
Fr Sep 22, 2017 22:21
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kuschelweich; Helichrysum sibthorpii
Antworten: 16
Zugriffe: 161

Kuschelweich; Helichrysum sibthorpii

Hallo Stefan... eine mir völlig unbekannte Pflanze... sehr attraktive Blüten... und die kuscheligen Blätter kommen bei deinem gewählten SV super zur Geltung. Ein Blütenfoto welches mir rundum bestens gefällt... :yahoo: du hast es einfach raus und die interessanten Infos dazu möchte ich nicht missen....
von kabefa
Fr Sep 22, 2017 22:15
Forum: Makro-Galerie
Thema: Feucht, windig, kalt ...
Antworten: 15
Zugriffe: 166

Feucht, windig, kalt ...

Hallo Karl... diesen schönen Salamander kenne ich noch aus meiner Kindheit... leider habe ich schon Ewigkeiten keinen mehr gesehen. Deshalb freue ich mich sehr über deine Aufnahmen... die beide so ihren Reiz haben. :girl_dance: Bei Bild eins gefällt mir besonders gut der angedeutete Laubstreifen im ...
von kabefa
Fr Sep 22, 2017 22:08
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kleiner (großer) Gruß aus Madeira
Antworten: 18
Zugriffe: 239

Kleiner (großer) Gruß aus Madeira

Hallo Stefan... bist du sicher du hast nicht irgend ein Kunststoff Spielzeug gefunden... :laugh3: nein echt jetzt... die sieht ja sowas von plastifiziert aus. :wacko2: Ein unglaublicher Apparat... tolle ST... schöne Farben und ein Riesen ABM machen daraus einen echten Hingucker... :good: LG Karin
von kabefa
Fr Sep 22, 2017 22:00
Forum: Makro-Galerie
Thema: Storchenschnabel-Bläuling
Antworten: 15
Zugriffe: 144

Storchenschnabel-Bläuling

Hallo Gabi... bei deinem Bild bleibt mir der Mund offen... ein Makro in höchster Perfektion... du findest mich hell begeistert. :clapping: Nicht nur ein Bläuling der selten zu sein scheint... ein Ansitz der durch seine Unausgewogenheit der Form... ein totales Gleichgewicht im Bild herstellt... nein ...
von kabefa
Fr Sep 22, 2017 12:37
Forum: Makro-Galerie
Thema: Zum Trocknen aufgehangen
Antworten: 20
Zugriffe: 244

Zum Trocknen aufgehangen

Hallo Christine... mal ein Spinnenbild der anderen Art... warum sich noch mehr anstrengen wenn es dank Menschen viel einfacher geht... :DD Auch Spinnen gehen mit der Zeit... :prankster2: Klasse von dir entdeckt und prima umgesetzt wie von dir gewohnt. :good: Besonders punkten für mich hier noch die ...
von kabefa
Fr Sep 22, 2017 08:55
Forum: Makro-Galerie
Thema: Der kleine Liebhaber die 2.
Antworten: 14
Zugriffe: 202

Der kleine Liebhaber die 2.

Hallo Willi... da geht aber richtig die Post ab... :hallo: wow was für ein tolles Bild... und sogar das Wichtiste in der SE... :clapping: Das ist wirklich sehr interessant und spannend... da hast du viel Geduld bewiesen und wurdest reichhaltig belohnt. Bei der Lady würde ich vielleicht die Lichter n...

Zur erweiterten Suche