Die Suche ergab 3674 Treffer

von kabefa
Mo Sep 25, 2017 09:42
Forum: Vogelbilder
Thema: Die kleine Gänsebande
Antworten: 4
Zugriffe: 65

Die kleine Gänsebande

Hallo Christine...

süsse kleinen "Mäuschen" konntest du da ablichten.

Die Beleuchtung war sicher nicht einfach... mit dem Resultat kannst du aber zufrieden sein... :DH:

LG Karin
von kabefa
Mo Sep 25, 2017 09:38
Forum: Vogelbilder
Thema: ein Stieglitz oder Distelfink,
Antworten: 7
Zugriffe: 85

ein Stieglitz oder Distelfink,

Hallo Otto...

was für ein Prachtvogel und was für ein Prachtfoto... wow... ich bin hell begeistert... :clapping:

So einen Distelfink habe ich life leider noch nie sehen können...

umso schöner dass du uns an deinem Bild teilhaben lässt. DANKE! :sm2:

LG Karin
von kabefa
Mo Sep 25, 2017 09:31
Forum: Vogelbilder
Thema: die jungen Wilden
Antworten: 8
Zugriffe: 65

die jungen Wilden

Hallo Siegfried...

was für ein Wonnebild... und alle vier in der SE... wow gratuliere... :hallo:

So eine Spatzenkinderstube hatte ich eine Weile auch an meiner Futterstelle...

so ein super schoot ist mir aber bei weitem nicht gelungen... bravo... einfach köstlich... :clapping:

LG Karin
von kabefa
Mo Sep 25, 2017 09:26
Forum: Makro-Galerie
Thema: Der Kleine von der Alm...
Antworten: 12
Zugriffe: 97

Der Kleine von der Alm...

Harmonie hat geschrieben:Qr Bbpost Im 2. Bild knallt das Gelb gewaltig - da muß blütenmäßig echt was los gewesen sein im HG.


Hallo Christine...

das ist eine hügelige Almwiese die von der Sonne erfasst wurde...

aber kann schon sein dass da auch Löwenzahn mit im Spiel waren... :-)

LG Karin
von kabefa
Mo Sep 25, 2017 09:21
Forum: Makro-Galerie
Thema: Abends II , ...
Antworten: 5
Zugriffe: 96

Abends II , ...

Hallo Gerhard... der untere Bildteil hat für mich schon einen WOW Effekt... :yes4: mit dem Oberen habe ich so meine Probleme... :wacko2: Hier würde ich auf QF schneiden um den oberen Bildteil auszublenden... dann ist man auch auf das Wesentliche... den schönen Sonnenball konzentriert. :good: LG Karin
von kabefa
So Sep 24, 2017 18:15
Forum: Makro-Galerie
Thema: Der Kleine von der Alm...
Antworten: 12
Zugriffe: 97

Der Kleine von der Alm...

den ich morgens früh... einen Tag vor Betzenstein gefunden hatte. Er war noch tief im Schlaf und ich konnte mich ihm eine ganze Weile widmen. Wie unterschiedlich ein und das selbe Motiv wirkt... durch verschienene Lichteinflüsse sieht man hier besonders krass. Zwischen Bild eins und zwei lagen ganze...
von kabefa
So Sep 24, 2017 17:11
Forum: Makro-Galerie
Thema: eine besondere Fliege
Antworten: 19
Zugriffe: 160

eine besondere Fliege

Hallo Jean... boa was für ein ABM von diesem ledrigen Wesen... sie sieht aus wie frisch poliert... :mosking: Enorm diese Detailreichaltigkeit und so nah sind die Facettenaugen der Hammer. Deine Hauptdarstellerin sitzt für mich aber "a kli z'mittig" :D macht aber garnichts... so lange es ih...
von kabefa
So Sep 24, 2017 17:01
Forum: Makro-Galerie
Thema: Herbst-Liebe
Antworten: 11
Zugriffe: 118

Herbst-Liebe

Hallo Christian... wer die Libellensprache versteht... dem fliegen sie nur so zu... und das ist auch richtig so... :yes4: :good: wie wunderschön ist dieses Pärchen und wie fein sein Umfeld... ein HG so weich wie Buttercremetorte... und die Farben ein Traum... gefällt mir wieder ausnehmend gut... :ok...
von kabefa
So Sep 24, 2017 16:54
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kleiner Laubi aus Betzenstein...
Antworten: 21
Zugriffe: 299

Kleiner Laubi aus Betzenstein...

15321677 Die offensichtlich sehr labile Pose der kleine Frosch, irritiert mich aber sehr ... Hing sie so in den "Seilen" ... oder hast du die Kamera so weit gedreht ? Hallo Jean... ja der Kleine war ganz kurz so auf dem kleinen Kieferntrieb... nicht weit über dem Boden. Wie du siehst hat ...
von kabefa
So Sep 24, 2017 09:50
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ausgerichtet
Antworten: 21
Zugriffe: 154

Ausgerichtet

Hallo Silvio... fotografierst du jetzt schon Schmuck... oder was soll diese edle "Brilliantbrosche" in einem Naturforum?... :mosking: Jetzt aber mal im Ernst... was für ein bezauberndes und filigranes Foto dieser hüschen Kleinen. :ok: Dazu in toller BQ und feinen Farben. :yes4: Die Libelle...

Zur erweiterten Suche