Die Suche ergab 6496 Treffer

von kabefa
16. Okt 2019, 00:28
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Dioctria rufipes
Antworten: 23
Zugriffe: 191

Dioctria rufipes

Hallo Carsten...

ein mega Bild mit tollem SV und Wahnsinnsaugen.

Die Schärfe darauf ist gigantisch und die Faszetten richtig genial.

Gefällt mir sehr. :clapping:

LG Karin
von kabefa
16. Okt 2019, 00:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Gut getarnt
Antworten: 3
Zugriffe: 36

Gut getarnt

Hallo Nicole...

die ist wirklich perfekt getarnt...

und dir ist ein ebenso perfektes Makro gelungen. :ok:

Besonders schön finde ich die sanften Farben so Ton in Ton.

LG Karin
von kabefa
16. Okt 2019, 00:21
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Zwei Räuber
Antworten: 2
Zugriffe: 25

Zwei Räuber

Hallo Christian... das ist ja eine Klassse Aufnahme... bin sehr überrascht vom Zweiten.. den man in der Vorschau nicht sieht. :wacko2: Die Libelle in diesem ABM und der Pose mit Hohlkreuz hast du mega erwischt... dass da noch jemand lauert... krass! Wer tut nun wohl wem etwas? Ein Ausnahmebild in be...
von kabefa
16. Okt 2019, 00:15
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Nur ein Blatt...
Antworten: 0
Zugriffe: 6

Nur ein Blatt...

Wieder mal habe ich einen Nachmittag an unserem Biotop verbracht um den wie wild fliegenden Großlibellen zuzuschauen... in der Hoffnung dass sich eine mal niederlässt. Spätestens wenn die Sonne hinter den Bergen verschwindet dachte ich sie würden dann mal ruhen... aber weit gefehlt... es war ja unge...
von kabefa
15. Okt 2019, 23:56
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Aktuelles Gebrummel
Antworten: 3
Zugriffe: 39

Aktuelles Gebrummel

Hallo Joachim...

ein astreines Bild von diesem hummeligen Wesen. :ok:

Sie so gut in die SE zu bekommen ist wahrhaft nicht einfach.

Die super Freistellung und der schöne Ansitz gefallen mir sehr.

Viel gesammelt scheint sie noch nicht zu haben...

so clean wie die ist. :DD

LG Karin
von kabefa
15. Okt 2019, 23:51
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Skepsis
Antworten: 5
Zugriffe: 51

Skepsis

Hallo Herbert... ein Froschkönig der das Gold der "fehlenden" Kugel im Auge und auf dem Kopf trägt. Ein wunderschönes Portrait dieses verwandelten Märchenprinz... der wohl nicht dich erwartet hat und deshalb ziemlich kritisch schaut. Die Pose und die feinen Sandkrümel sind allerliebst. Der...
von kabefa
15. Okt 2019, 23:44
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schau mir in die Augen
Antworten: 14
Zugriffe: 161

Schau mir in die Augen

Hallo Conny... also mir würde die Aufnahme mit angeschalteter Lampe besser gefallen... :mosking: aber da es ja ein Tagfalter ist... und man Energie sparen möchte... habe ich Verständnis für das fehlende Lampenlicht. :yes4: :yes4: :yes4: So und nun mal ernsthaft... ein richtiger Stimmungsheber dein F...
von kabefa
15. Okt 2019, 23:33
Forum: Natur-Art
Thema: Pilz-Geisterreigen
Antworten: 2
Zugriffe: 16

Pilz-Geisterreigen

Hallo Joachim... toll deine Geisterparade... wer sagt dass Pilze immer scharf sein müssen. :DD Auch mir gefällt Bild eins bestens... der große Kreis als oberer Abschluss... darf aus meiner Sicht nicht fehlen. :clapping: Sehr schön auch die sanften Herbsttöne und die leuchtenden Blattspitzen. Ein ech...
von kabefa
15. Okt 2019, 23:25
Forum: Natur-Art
Thema: Herbstliche Defokussierung
Antworten: 2
Zugriffe: 13

Herbstliche Defokussierung

Hallo Gabi... du hast dich nicht etwa anstecken lassen... :hilfe: ich wußte nicht dass es sich um so einen agressiven Virus handelt. :DD Aber trotz Virus "Erkrankung" ist das aus meiner Sicht super stark. :yahoo: Besonders die Schattenstrukturen... aber auch die leuchtenden Farben haben es...
von kabefa
15. Okt 2019, 17:55
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wachtelweizen-Scheckenfalter - Melitaea athalia
Antworten: 24
Zugriffe: 190

Wachtelweizen-Scheckenfalter - Melitaea athalia

Hallo Gabi... ein ganz besonderer Schecki den du hier gefunden hast... keine Ahnung ob ich den je gesehen habe. Deine Präsentation aber ist dieser Schönheit mehr als würdig... Bild eins mit den leuchtenden Flügeln ist zauberhaft... :ok: aber auch die Anderen... jedes für sich eine Augenweide! :yes4:...

Zur erweiterten Suche