Die Suche ergab 3448 Treffer

von kabefa
Di Aug 22, 2017 23:51
Forum: Naturbilder
Thema: Fragile Balancen
Antworten: 6
Zugriffe: 60

Fragile Balancen

Hallo Frank...

wie Recht du doch hast... die Natur schafft es die Balance zu halten... zumindest wenn man nicht eingreift...

eine sehr sehenswerte und interessante Serie dieser erstaunlichen Felsformationen.

Es ist schön visuell dabei sein zu dürfen... :ok: :admin:

LG Karin
von kabefa
Di Aug 22, 2017 23:40
Forum: Naturbilder
Thema: Abendlicht mit Nebelschleiern...
Antworten: 0
Zugriffe: 5

Abendlicht mit Nebelschleiern...

Eine ganz kleine Spur von Herbstfeeling bekam ich beim aufnehmen dieses Fotos vom Top of Germany. Vielleicht habt ihr auch ein wenig Freude daran. Da ich schon so viele Fotos vom Wetterstein habe... versuche ich nur noch bei besonderen Stimmungen die Kamera in Richtung Berge zu halten. Hier war es m...
von kabefa
Di Aug 22, 2017 23:30
Forum: Naturbilder
Thema: Ringelnatter
Antworten: 10
Zugriffe: 92

Ringelnatter

Boa Hans...

das ist ja gewaltig... dein Foto dieser schönen Schlange...

die Perspektive auf dem schrägen Baumstamm finde ich genial...

ebenso der SV auf dem hinteren Teil... du hast sie super getroffen in bester Schärfe.

Ein ganz herrliches Naturbild... gratuliere dir... :clapping:

LG Karin
von kabefa
Di Aug 22, 2017 23:24
Forum: Naturbilder
Thema: Zweisamkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 71

Zweisamkeit

Hallo Pete... eine sehr friedvolle und harmonische Stimmung... die von diesem Löwenpärchen ausgeht... vor allem wenn man die ganze Story erfährt... das hast du wunderbar eingefangen... man hat quasi den selben Blick wie die Eltern... die ihre Jungen ziehen lassen. Ein sehr eindrückliches Foto... dan...
von kabefa
Di Aug 22, 2017 22:02
Forum: Makro-Galerie
Thema: Differential...
Antworten: 16
Zugriffe: 135

Differential...

Hallo Pete...

was für ein Bomber... schon ein anderes Kaliber als Libellen... :hilfe:

Manchmal findet man spontan die besten Motive... weil man sie nicht sucht... :DD

Der Hüpfer gefällt mir in jeder Beziehung... :DH: :DH: :DH:

LG Karin
von kabefa
Di Aug 22, 2017 20:13
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ein wenig Farbe gefällig?
Antworten: 9
Zugriffe: 58

Ein wenig Farbe gefällig?

Hallo Klaus...

eine ganz feine Sache... dieser Sommerflieder... schliesslich kann man nicht immer morgens früh im nassen Gras liegen... :wacko2:

dein Falter gefällt mir gut... er wirkt sehr dynamisch und der Traum HG sowieso... :clapping:

LG Karin
von kabefa
Di Aug 22, 2017 11:50
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schachbrett
Antworten: 13
Zugriffe: 100

Schachbrett

Hallo Jürgen...

Schachis in Hülle und Fülle... :DD

schön hast du noch Bild zwei dazu gestellt... das finde ich optimal.

Interessant dass die Falter doch so unterschiedlich im Muster sind... respektive gefärbt.

Deine zweier WG gefällt mir sehr gut... :good:

LG Karin
von kabefa
Mo Aug 21, 2017 22:56
Forum: Makro-Galerie
Thema: Ikebana a la Betzenstein... ;-)
Antworten: 13
Zugriffe: 110

Ikebana a la Betzenstein... ;-)

Dieser Schachi... den ich am letzten Morgen auf der Wiese überm Camping fand... hatte wohl Erfahrung mit Kreationen der Japanischen Blüten und Pflanzensteckkunst. Diesen Eindruck hatte ich sofort... als ich durch den Sucher blickte. Was ich sah gefiel mir so gut... dass ich herkömmliche BG Normen üb...
von kabefa
Mo Aug 21, 2017 22:28
Forum: Makro-Galerie
Thema: Diaphan; Impatiens parviflora
Antworten: 13
Zugriffe: 161

Diaphan; Impatiens parviflora

Hallo Stefan...

die Zartheit des Bildes berührt... die feinen Farben sind passend...

das weiche zerfliessende Umfeld hat etwas geheimnisvolles. :ok:

Für mich ein Bild voller Fantasie... nur würde auch ich die Lichter noch ein wenig zurücknehmen.

LG Karin
von kabefa
Mo Aug 21, 2017 22:23
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kleine Mordfliege
Antworten: 24
Zugriffe: 196

Kleine Mordfliege

Hallo Dirk... "kleine" Mordfliege... :?: :?: :?: die ist mir aber viiiiel zu groß... :hilfe: Klar bei so einem ABM... der an Deutlichkeit nichts zu wünschen übrig lässt... hoffe ich nur... dass ich heute Nacht nicht von ihr träume. Im Ernst... Spinnen finde ich eigentlich ganz kuschelig......

Zur erweiterten Suche