Die Suche ergab 4458 Treffer

von kabefa
Mo Jun 18, 2018 13:49
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Lebenszeichen
Antworten: 12
Zugriffe: 146

Lebenszeichen

Hallo Tilmann...

sieht aus als wollte der Kleine mal schnell den Halm wechseln...

gut hast du ihn vorher noch erwischt... sonst wäre er unscharf... :laugh3:

Ein sehr feines Bild von dem Schachi... mit den Farbtupfern im HG... ein Genuss für Klein ABM Fans. :ok:

LG Karin
von kabefa
Mo Jun 18, 2018 13:41
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: schon,...schön abgeräumt
Antworten: 11
Zugriffe: 134

schon,...schön abgeräumt

Hallo Siegfried... als Nichtstackerin kann ich nur sagen... das Bild wäre für mich im grünsten Bereich... :clapping: wenn... ja wenn... da nicht noch gelbe und schwarze Punkte wären... :laugh3: Nein im Ernst... unglaubliche Plastizität... und ausgezeichnete BG... von diesem schönen Raupentier. Gefäl...
von kabefa
Mo Jun 18, 2018 13:34
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Abhängen an der Stange
Antworten: 21
Zugriffe: 163

Abhängen an der Stange

Hallo Conny...

unaufgeräumt aufgeräumt... das Bild spricht für sich und spricht mich sehr an... :clapping:

Deine Libelle in bester Quali... ist da natürlich das Salz in der Meditationssuppe... :yes4:

da könnte man sich rein vertiefen.

LG Karin
von kabefa
Mo Jun 18, 2018 13:28
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Der Solist...
Antworten: 22
Zugriffe: 135

Der Solist...

Hallo Stefan... sorry... musste eben mal schnell den Kommentar von Klaus lesen... und war mir dann nicht mehr sicher... unter deinem Orchi Bild zu sein... :wacko2: :prankster2: :laugh3: Also wieder ein Blumengemälde von dir... wie es schöner in Aquarell kaum sein könnte... :good: sind eigentlich dei...
von kabefa
Mo Jun 18, 2018 13:20
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: braunfleckiger Perlmutterfalter
Antworten: 17
Zugriffe: 152

braunfleckiger Perlmutterfalter

Hallo Jürgen... wie schön hast du auch so einen Braungefleckten gefunden... und ihn herrlich im Bild festgehalten. :good: Mit der Färbung wäre es mir ohne den Vergleich mit Detlefs Version auch nicht aufgefallen... :wacko2: es passiert mir leider des Öfteren, dass der Weißabgleich trotz guter Automa...
von kabefa
Mo Jun 18, 2018 12:59
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Trollblumen
Antworten: 6
Zugriffe: 85

Trollblumen

Hallo Orest... Fotos wie aus dem Bergferienprospekt... sehr anheimelnd... sehr authentisch... :DH: Bild eins tut der Seele gut... der blick in die Trollblumenwiese... Bild zwei ist der Klassiker... wie man früher Blumen in den Bergen fotografiert hat... gefällt mir sehr... bis auf eine Spur mehr VG....
von kabefa
Mo Jun 18, 2018 12:49
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Zuneigung
Antworten: 26
Zugriffe: 179

Zuneigung

Hallo Ute... wieder einmal mehr deine unverkennbare Handschrift... ein echtes Fotoaquarell vom Feinsten... :ok: Dazu perfekt passend der Titel und die dazugehörige Bildaussage. Um deine malerische Lichtfotografie beneide ich dich seeeehr... :yes4: ein weiter Weg dorthin... den ich in diesem Leben ni...
von kabefa
Mo Jun 18, 2018 12:41
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Argus-Bläuling im Sonnenaufgang
Antworten: 27
Zugriffe: 223

Argus-Bläuling im Sonnenaufgang

Hallo Gabi... da hast du nun also auch den Falter in die "richtige Sonne" gesetzt... :yes4: von dieser Art von Bildern bin ich besonders Fan... weil ich das nie realisieren kann... auf Grund unserer Berge... die vor der "roten Sonne" stehen... :cray: Bild eins ist also ein Traum ...
von kabefa
So Jun 17, 2018 23:00
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ungewollt
Antworten: 13
Zugriffe: 162

ungewollt

Hallo Beatrice... ein Hammer von einem Falterbild... und die Geschichte dazu kommt mir irgendwie bekannt vor... :wacko2: ich spüre direkt die Brennnesseln... :hilfe: Toll dass du ihn befreien konntest und er sich dafür mit Stillsitzen bedankt hat. Ein wunderschönes Bild ist dir da gelungen... :clapp...
von kabefa
So Jun 17, 2018 22:53
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Quendel (Thymian) Ameisen Bläuling
Antworten: 24
Zugriffe: 202

Quendel (Thymian) Ameisen Bläuling

Halo Otto... von Bläulingen bekomme ich nie genug... erst Recht nicht von Arten, die ich noch nie gesehen habe. Am meisten beneide ich dich für den schönen und bunten HG... aber trotzdem gefällt mir das HF am besten. Die Kombi Falter und Pflanze finde ich spannend und eher ungewöhnlich... aber natür...

Zur erweiterten Suche