Die Suche ergab 4877 Treffer

von kabefa
20. Aug 2018, 09:00
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ein Bläuling in Braun
Antworten: 3
Zugriffe: 54

Ein Bläuling in Braun

Hallo Joachim...

ja du hast Recht... das Bild spricht für sich... :yes4:

ZAUBERHAFT... :girl_dance:

LG Karin
von kabefa
19. Aug 2018, 19:28
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: die leichtigkeit des sommers
Antworten: 13
Zugriffe: 119

die leichtigkeit des sommers

Hallo Gertie...

den Zauber des Sommers hast du ganz toll eingefangen... ein Bild das richtig Laune macht... :clapping:

dazu der kleine Bläuling... der keck in die Linse schaut... gefällt mir richtig gut!

LG Karin
von kabefa
19. Aug 2018, 15:12
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: schlaf gut und träume schön
Antworten: 10
Zugriffe: 114

schlaf gut und träume schön

Hallo Wolfgang...

diese Experimente von dir finde ich total gelungen... und gefallen mir sehr! :girl_dance:

Auch mein Favorit ist Bild eins und dann Bild fünf... je zarter die Farben...

desto mehr die Wirkung... zumindest für mich... bravo... großes Kino. :clapping:

LG Karin
von kabefa
19. Aug 2018, 15:06
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Hauhechel-Bläuling
Antworten: 9
Zugriffe: 139

Hauhechel-Bläuling

Hallo Patrick...

ein schöner Klassiker der mir sehr gut gefällt.

Mit den Tropfen wirkt der Kleine sehr plastisch...

und der Rüssel ist das Sahnehäubchen. :clapping:

Bei dem Auge sehe ich auch irgendwas... Staub oder ein Tropfen?

egal ein Bild welches Freude macht!

LG Karin
von kabefa
19. Aug 2018, 15:00
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Fliege mit langem Hals.. :-)
Antworten: 18
Zugriffe: 180

Fliege mit langem Hals.. :-)

Hallo Manni...

dieses Unikum hatte ich auch mal vor der Linse... :yes4:

bei dir war sie aber besser aufgehoben... ein für mich perfektes Bild! :ok:

Gefällt mir rundum sehr!!!

LG Karin
von kabefa
19. Aug 2018, 14:56
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Weit weg von perfekt......
Antworten: 17
Zugriffe: 165

Weit weg von perfekt......

Hallo Christine... Flug und knackscharf... wäre irgendwie fast unnatürlich... gut mit kürzerer Verschlusszeit wäre es einfacher. Vermutlich hat sie dich irgendwie überrascht... aber trotz kleinerer Mängel ist es ein gutes Bild geworden. :DH: Beim anflicken kann ich dir leider nicht helfen... viellei...
von kabefa
19. Aug 2018, 14:48
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ein "prächtiger" Morgen
Antworten: 25
Zugriffe: 238

ein "prächtiger" Morgen

Hallo Ute...

das kann nur von dir sein... herausragende Qualität gepaart mit traumhaftem Licht... :ok:

Dein Bild würdigt in schönster Weise diese prächtige Libelle...

da kann ich dich nur beglückwünschen. :give_rose:

LG Karin
von kabefa
19. Aug 2018, 14:39
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Sehr wenig ...
Antworten: 13
Zugriffe: 161

Sehr wenig ...

Hallo Jean... ich mags kühl... ich mags klein... ich mag QF... dein Bild erfüllt all meine Vorlieben perfekt. :yahoo: Letztendlich mag ich Qualität... die bei dir ohne Zweifel vorhanden ist. Wegen der geringen TWA wie am oberen Bildrand... die sind und bleiben mir wohl für immer ein Rätsel... ab und...
von kabefa
19. Aug 2018, 14:28
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Gerettet!
Antworten: 7
Zugriffe: 57

Gerettet!

Hallo Torsten... wie gut hast du sie entdeckt und clever wie du ihr zurück in die Freiheit verholfen hast. :give_rose: Dafür hat sie dir auch tolle Bilder geschenkt... die mir beide recht gut gefallen. :good: Bild zwei hat etwas die Nase vorn... weil genau die in der SE liegt... während bei Bild ein...
von kabefa
19. Aug 2018, 14:18
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Good bye rose... :-(
Antworten: 11
Zugriffe: 152

Good bye rose... :-(

15399902 Hallo Karin, Welch ein schöner "Nachruf" auf diese kleine Rose ... Ja ... Pflanzen sind Lebewesen ... wie Tiere auch. Das vergessen die Menschen all zu oft. Dein trauriges Herz hast du in ein fantastisch schönes Bild sublimiert. Wie schön ! Ich hoffe, du findest mal eine Nachfolg...

Zur erweiterten Suche