Die Suche ergab 3513 Treffer

von hawisa
Do Nov 23, 2017 22:29
Forum: Doku-Portal
Thema: Beim speisen zugeschaut.....
Antworten: 14
Zugriffe: 267

Beim speisen zugeschaut.....

Hallo Stefan,

da hast du ja eine sehr interessante Szene in doch guter Qualität festhalten können.

Der Pano-Beschnitt passt zu den welligen Formen der felsspalte.

Mir gefällt es. :DH: :DH: :DH:

:admin: fürs Zeigen.
von hawisa
Do Nov 23, 2017 22:25
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Blatt 50
Antworten: 16
Zugriffe: 309

Blatt 50

Hallo Adi,

das ist ja ein interessantes futuristisch aussehendes Bild.

Was beim Vergrößern doch alles in der Natur zu finden ist.
von hawisa
Do Nov 23, 2017 22:20
Forum: Makro-Galerie
Thema: Glücksmoment
Antworten: 22
Zugriffe: 269

Glücksmoment

Hallo Inka, da hast du diesen Glücksmoment gut ausgenutzt und ein stimmlich schönes Herbst-Pilzbild hinbekommen. Kann an den Helligkeiten des Pilzes den Lichteinfall nachvollziehen. Im VG kann ich noch einiges an Waldbodenstrukturen erkennen. Der obere grüne bereich passt gut dazu. Könnte mir aber a...
von hawisa
Do Nov 23, 2017 22:11
Forum: Makro-Galerie
Thema: Hampelmänner am Stiel
Antworten: 24
Zugriffe: 288

Hampelmänner am Stiel

Hallo Stefan,

da hast du ja ein schönes "Fliegenbild" gezaubert.

Ach halt, dass sind ja keine Fliegen sondern die Blüten. :D

Durch das weiche Umfeld kann ich den Fliegenragwurz in seiner ganzen Schönheit bewundern.

Hast du wieder sehr gut hinbekommen. :DH: :DH: :DH: :DH: :DH:
von hawisa
Do Nov 23, 2017 22:05
Forum: Natur-Art
Thema: Lichterketten ?
Antworten: 2
Zugriffe: 48

Lichterketten ?

Hallo Erich,

was für ein Stahlgerüst hast du denn da umfallen lassen?

Sieht interessant aus.
Ich kann hier sehr viele geometrische Figuren erkennen.
von hawisa
Do Nov 23, 2017 22:02
Forum: Naturbilder
Thema: Herbst
Antworten: 2
Zugriffe: 44

Herbst

Hallo Manfred,

auch das ist Herbst.

Zwei unterschiedliche Ranken hast du hier im Bild festgehalten.
Sommergrün trifft Immergrün.

Sieht auch farblich interessant aus.
Rot-, Blau und Grüntöne treffen aufeinander.
von hawisa
Do Nov 23, 2017 21:52
Forum: Doku-Portal
Thema: Herr und Frau Dornfinger
Antworten: 13
Zugriffe: 187

Herr und Frau Dornfinger

Hallo Gabriele,

so eine Szene konnte ich in dr Natur noch nicht beobachten.

Da schaue ich mir deine Bilder hier sehr gerne an.
Ist ja interessant, wie es so im Spinnenreich abgeht.

:admin: fürs Zeigen.
von hawisa
Mi Nov 22, 2017 20:34
Forum: Naturbilder
Thema: Herbstmorgen in der Eifel (kurzes Lebenszeichen)
Antworten: 17
Zugriffe: 116

Herbstmorgen in der Eifel (kurzes Lebenszeichen)

Hallo Frank, schön, dass du wieder da bist. Mir gefallen solche Landschaftsbilder gut. Deines hat einen schönen Rahmen, den du mit Blättern gestaltet hast. Einerseits kann ich verstehen, dass bei einigen der Wunsch da ist oben zu beschneiden. Dann wären aber die Blätter auf der linken Seite oben auc...
von hawisa
Mi Nov 22, 2017 07:48
Forum: Natur-Art
Thema: Pilze in SW
Antworten: 5
Zugriffe: 44

Pilze in SW

Hallo Joachim, als ich das Vorschaubild auf meinem Smartphone gesehen habe, musste ich sofort an Eier in Eierbecher denken. :D Ist aber nicht böse gemeint. Am Monitor sieht es ja ganz anders aus. Die Umsetzung in S/W sieht hier gut aus und passt. Unten hätte ich noch etwas beschnitten. Ein wenig stö...
von hawisa
Di Nov 21, 2017 21:47
Forum: Natur-Art
Thema: S/W-Spiele mit der Flügeladerung
Antworten: 9
Zugriffe: 166

S/W-Spiele mit der Flügeladerung

Hallo Christian, das finde ich mal eine gute Idee. Drei unterschiedlich gestaltete Flügelausschnitte. Die S/W_Bearbeitung passt hier sehr gut. Da lenkt nichts von den Strukturen ab. Das erste Bild gefällt mir von der BG am Besten. Die Scgarfen Linien führen mich heir von einer Seite zur anderen. Die...

Zur erweiterten Suche