Die Suche ergab 1741 Treffer

von Moni 3.0
8. Nov 2018, 19:50
Forum: Vogelfotografie
Thema: Amselbesuch
Antworten: 11
Zugriffe: 286

Amselbesuch

Hallo Christine, dein Bild hat mich ins Portal gelockt. Finde deinen gefiederten, gut gelaunten Gesellen vor diesem sanften Hintergrund einfach wunderschön. :P Gerade Amseln schauen sich die wenigsten Menschen wirklich richtig an. Und dabei sind sie so schön. Bei uns hier auf dem Grundstück haben si...
von Moni 3.0
29. Okt 2018, 12:59
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Little big star...
Antworten: 20
Zugriffe: 475

Little big star...

Hallo Karin,
herrlich frisch und lebendig wirkt dein Bild auf mich.
Da ich dem Winter recht wenig abgewinnen kann, freue ich mich umso mehr über diesen schönen Lichtblick.
Schärfelegung, Bildaufteilung, Licht... Alles vom Feinsten! :DH:
Lg Moni
von Moni 3.0
29. Okt 2018, 12:56
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Boloria dia
Antworten: 18
Zugriffe: 429

Boloria dia

Hallo Joachim,
ein Traum von einem Falter! :P
Durch die Platzierung im Bild lässt du ihm den Raum zu flüchten.
Einen etwas kleineren ABM könnte ich mir bei diesem so klasse ins Bild kommenden Ansitz auch gut vorstellen. Aber auch so gefällt mir deine Aufnahme sehr! :DH:
Lg Moni
von Moni 3.0
29. Okt 2018, 12:53
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Weil der Garten immer noch
Antworten: 15
Zugriffe: 387

Weil der Garten immer noch

Hallo Otto,
gefällt mir sehr wie du diese giftige Schönheit präsentierst!
Sie wirkt durch das Lichtspiel im Hintergrund noch verlockender und genau dies wird wohl so manchem zum Verhängnis werden! :shock:
Lg Moni
von Moni 3.0
25. Okt 2018, 13:17
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Mit einem Auge
Antworten: 13
Zugriffe: 354

Mit einem Auge

Hallo Wilhelm
was ein süßer Kringelburger! :P
Klasse Schärfe und Nähe! Besonders gut gefällt mir dieser winzige Lichtfleck auf dem Auge.
Lg Moni
von Moni 3.0
24. Okt 2018, 20:42
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: die zwei von diesem Jahr
Antworten: 14
Zugriffe: 410

die zwei von diesem Jahr

Hallo Siegfried, schon in der Vorschau hat mich dein Bild von seinen Farben und dem Lichtspiel begeistert und neugierig gemacht es mir näher anzuschaun. Und es hat sich wirklich gelohnt. Ein fantastisches Bild "Stack hin oder her" :DD . Die dicken Brummer zeigst du in top Schärfe, dazu die...
von Moni 3.0
24. Okt 2018, 20:36
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: come together
Antworten: 24
Zugriffe: 694

come together

Hallo Wolfgang, die Ähren wirken fast wie ein Vorhang der den Blick freigibt auf einen dahinterliegenden Raum! Die zarten Farbtöne gefallen mir zudem unheimlich gut ebenso die knappe Schärfe. Lediglich hätte ich wohl die Schärfe auf die Spitze der Ähre gelegt. Aber auch so gefallen mir deine Aufnahm...
von Moni 3.0
24. Okt 2018, 20:21
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Abortfliege
Antworten: 16
Zugriffe: 488

Abortfliege

Hallo Silvio,
diesen süßen Winzlingen begegne ich oft an den Teichen um die Ecke. In solch einer Nahansicht hab ich sie noch nie gesehen.
Gerade die sichtbaren Details was die starke Behaarung auch der Flügel und die interessanten Fühler angeht gefallen mir sehr.
Lg Moni
von Moni 3.0
23. Okt 2018, 20:06
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Feuer im Dschungel
Antworten: 19
Zugriffe: 474

Feuer im Dschungel

Hallo Anja, deine Einleitung erinnert mich direkt an meine Schleimbeutelentzündung am rechten Ellbogen, wobei die Sehne an meinem rechten großen Zeh auch nicht mehr das ist was sie mal war. Nun ja... Seien wir zufrieden dass alles noch ohne Gehhilfe klappt! :DD Deine Aufnahme ist mir gerade wegen de...
von Moni 3.0
23. Okt 2018, 19:53
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Bokeh
Antworten: 14
Zugriffe: 2709

Bokeh

Hallo Helmut,
einfach herrlich diese Lichtflares im Hintergrund. Sie lassen soviel Raum für die Phantasie. :P
Und irgendwie passen sie auch zur kommenden Adventszeit mit diesen tannenartigen Strukturen. "Vorfreude" fällt mir als Titel für dieses wunderschöne Bild ein... :clapping:
Lg Moni

Zur erweiterten Suche