Die Suche ergab 309 Treffer

von HD Kampf
28. Nov 2015, 18:12
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Zufallsbekanntschaft
Antworten: 27
Zugriffe: 1107

Hallo Kathi,

mein Favorit ist das 1. Bild. Es ist gestalterisch sehr ausgewogen und der Kleine kommt trotz seines größeren Umfeldes
voll zur Geltung. Die Farben sind auch herrlich weich.
Echt gut.

LG Detlev
von HD Kampf
17. Nov 2015, 17:19
Forum: Natur-Art
Thema: Spinnenherz
Antworten: 13
Zugriffe: 882

Hallo Gabi,
das hast du fein hinbekommen und das kleine Vorschaubild machte richtig neugierig.
Und du hast recht... wenn die langen Beine nicht wären, dann wäre das Herz korrekt.
LG Detlev
von HD Kampf
17. Nov 2015, 17:15
Forum: Naturfotografie
Thema: Lauschangriff
Antworten: 19
Zugriffe: 801

Hallo Anja,

3 gute und sehenswerte Bilder von dem Löffelhund. Gratuliere dazu. Es ist selten, ihnen wildlife so, wie du sie erlebt
hast, zu begegnen.
Ich sehe sie regelmäßig in der Mara, meist aber weit weg.
Deine Bilder habe ich mir lange angesehen und genossen.

LG Detlev
von HD Kampf
5. Nov 2015, 16:31
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Der Luchs hat zugeschlagen
Antworten: 9
Zugriffe: 811

Hallo Fietsche, Natur ist Natur. Und ich bin froh und glücklich, dass wir unseren Luchs auch wieder haben. Er gehört hier einfach hin. Und dass so etwas passiert.... na, wir essen doch auch gerne mal ein Schnitzel oder Steak. Gerne würde ich einen Luchs mal in der Natur sehen. Aber die sind so heiml...
von HD Kampf
4. Nov 2015, 14:17
Forum: Vogelfotografie
Thema: Ein Leben im Schilf
Antworten: 17
Zugriffe: 666

Euch allen ganz herzlichen Dank für die Kommentare und ich habe gar nicht
gewusst, dass die Bartmeise so unbekannt war. Ich dachte immer, dass nur ich
zu denen gehöre, der sie zuvor noch nie gesehen hat.

LG Detlev
von HD Kampf
4. Nov 2015, 14:15
Forum: Naturfotografie
Thema: Besuch im Zoo
Antworten: 11
Zugriffe: 595

Hallo Rainer, eine schöne Serie von den Geparden zeigst du da. Es sind unter den Katzen meine Lieblinge und ich finde, sie sehen mit ihrem Augenstrick immer ein wenig traurig aus. Ihre bernsteinfarbenen Augen mag ich auch sehr. Im oberen Bild sieht man sehr schön, was sie von den anderen Katzen unte...
von HD Kampf
4. Nov 2015, 14:01
Forum: Natur-Art
Thema: Mal wieder ein Rätselbild
Antworten: 39
Zugriffe: 998

Hallo Hans,

auf 'ne Eierschale wäre ich nicht gekommen.
Ich hatte im Verborgenen meiner Hirnwindungen schon an etwas Gefrores, so was wie Haareis gedacht.
Wusste aber, dass es das auch nicht ist.
Schade, dass ich so spät dabei war.

LG Detlev
von HD Kampf
4. Nov 2015, 13:56
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: mal wieder ein SLK
Antworten: 26
Zugriffe: 983

Hallo Michael,

interessant und beeindruckend ist es, wenn man wie hier sieht, was die Natur so
hervorbringt. Alles hat wohl einen Sinn. So auch dieses skurrile Gesicht und aus diesen
Kauzangen ist auch kein Entkommen mehr.

Es sieht einfach toll aus.

LG Detlev
von HD Kampf
4. Nov 2015, 13:35
Forum: Naturbeobachtungen
Thema: Ausserirdische in der Eifel????
Antworten: 14
Zugriffe: 1280

Hallo Otto,

so was findet man auch nur einmal im Leben und kommt in der Natur hin und wieder vor.
Die Bilder finde ich klasse und sage einfach nur Danke fürs Zeigen.

LG Detlev
von HD Kampf
4. Nov 2015, 13:32
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Vereinzelt fliegen sie noch...
Antworten: 16
Zugriffe: 656

Hallo Felix, Heidis zu fotografieren, finde ich immer spannend. Mit dem Weißabgleich halte ich mich raus... bin ein wenig farbenblind und könnte es in der Feinheit sowieso nicht erkennen. Ansonsten ist das Bild, wenn man von dem unscharfen Fleck rechts unten absieht, für mich gelungen. LG Detlev

Zur erweiterten Suche