Die Suche ergab 431 Treffer

von Ricci
19. Aug 2018, 12:44
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Fliege mit langem Hals.. :-)
Antworten: 21
Zugriffe: 421

Fliege mit langem Hals.. :-)

Hi Manni,

Schön wieder einen Bild von dir zu sehen und im Top Qualität.
Die Schärfe über ganzen Körper und besonder auf die Flügel ist perfekt ,
wie auch die HG und die Farben passen sehr schön zusammen :DH:

Lg
Ricci
von Ricci
19. Aug 2018, 12:38
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: schlaf gut und träume schön
Antworten: 16
Zugriffe: 291

schlaf gut und träume schön

Hallo Wolfgang,

Diese knappe Schärfe, welche echt richtig super gelegt ist :DH:, mit den
tollen Farben-verlauf und restlicher Unschärfe ist einen Kunstwerk. Wie gemalt.
Diese Serie gefällt mir ausgezeichnet und zwar alle Bilder.

Lg
Ricci
von Ricci
19. Aug 2018, 12:33
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Weit weg von perfekt......
Antworten: 18
Zugriffe: 315

Weit weg von perfekt......

Hallo Christine, Also bei der kürzer Belichtungszeit ist der Ergebnis nicht schlecht. War letzen mal auch Libellen im Flug fotografieren. War dabei auch eine Königslibelle aber die habe ich gar nicht richtig erwischen können. Die anderen wie Falkenlibellen waren einfacher :? Deshalb finde ich deine ...
von Ricci
18. Aug 2018, 14:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schwalbenschwanz Raupe
Antworten: 11
Zugriffe: 280

Schwalbenschwanz Raupe

Hallo zusammen, Zuerst wollte ich nur meinen Kräuter-garten ein bischen aufräumen. Da saß diese Raupe auf den Dill zweig. Aufräumen auf später verschoben, Kamera schnell geholt und paar Bilder gemacht. Leider nicht`s spektakuläres nur klassische Aufnahmen . Ich hoffe mit der Bestimmung liege ich ric...
von Ricci
12. Aug 2018, 14:02
Forum: Naturfotografie
Thema: Milchstrasse
Antworten: 14
Zugriffe: 300

Milchstrasse

Hallo Ulrich, Aber so ein Hammer Bild. :DH: :DH: :DH: Und so viel Sterne. Das kann man echt nur im Bergen bei klaren Luft erreichen. War gestern auch Milchstrasse fotografieren, aber war leicht bewolkt. Muss noch bearbeiten und werde sehen was rauskommt. Aber deine ist schon erste Sahne, auch mit de...
von Ricci
28. Jul 2018, 17:31
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Da mein letzter Bläuling
Antworten: 25
Zugriffe: 441

Da mein letzter Bläuling

Hallo Otto,

Die sanfte Farben von Bläuling und der Blume mit den dunkleren Farben von HG
ist perfekt :DH: :DH: .
Hier passt einfach alles zusammen.

Lg
Ricci
von Ricci
28. Jul 2018, 17:26
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Die gefürchteten Zwei... :-)
Antworten: 24
Zugriffe: 451

Die gefürchteten Zwei... :-)

Hallo Manni,

Also da habe ich bischen gebraucht ,denn zweiten Räuber zu endecken :wink: .
Aber beide hast du sehr schön getroffen mit tollen Farben und Schärfe :DH:

Lg
Ricci
von Ricci
28. Jul 2018, 17:22
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Noch ein Räuber...
Antworten: 24
Zugriffe: 409

Noch ein Räuber...

Hallo Angelika,

Ich schließe mich meinen Vorgänger an.
Für mich ist deine Arbeit Fehlerlos und zwar bei allen drei Bilder. :DH:
Deshalb keinen Favorit

Lg
Ricci
von Ricci
28. Jul 2018, 17:17
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Punktierte Wollbiene
Antworten: 32
Zugriffe: 567

Punktierte Wollbiene

Hallo Gabi,

Ich muss auch sagen, dass du ohne Stack super
Ergebnis erreicht hast. Mir reicht die Schärfe vollkommen.

Lg
Ricci
von Ricci
28. Jul 2018, 17:13
Forum: Naturfotografie
Thema: Finster auf Mond
Antworten: 3
Zugriffe: 186

Finster auf Mond

Hallo zusammen, Bei uns hat die Mondfinsternis mit Wolken angefangen. Wolte ich schon aufgeben, aber dann gegen 23 Uhr war der Mond frei. Also schnell bei Bilder machen aber bei sehr hohen ISO wert. Bin selber überrascht , dass es so noch funktioniert hat. Na ja, das Rauschen durch Bearbeitung, krie...

Zur erweiterten Suche