Die Suche ergab 310 Treffer

von Ricci
So Jun 18, 2017 19:29
Forum: Vogelbilder
Thema: Falke bei Jagen
Antworten: 4
Zugriffe: 149

Falke bei Jagen

Hallo zusammen, Hier Paar Bilder von kurzem Ausflug zur Walchsee im Östereich. Wollte meine Neu Nikon testen. Also da muss ich bischen üben. Bei dem dreien ist ziemlich große Beschnitt und auch mit der Schärfe, bin nicht ganz zufrieden, aber Übung macht Meister :? . Aber dass ist schon unterschied z...
von Ricci
Mo Mai 22, 2017 12:37
Forum: Makro-Portal
Thema: Blöder Halm ... obwohl
Antworten: 20
Zugriffe: 401

Blöder Halm ... obwohl

Hallo Sven,

Mir gefählt`s deinen Libellen bild. Die Schärfe ist sehr schön,
wie auch die Spiegelung in den Tropfen.

Lg
Ricci
von Ricci
Mo Mai 22, 2017 12:34
Forum: Makro-Galerie
Thema: Raubfliege aus dem Vulkan-Eifel
Antworten: 11
Zugriffe: 362

Raubfliege aus dem Vulkan-Eifel

Hallo Peri,

Sehr schöne Bild mit tolle Schärfe und ABM.
Diese groß Aufnahmen ist genau mein Geschmack.

Lg
Ricci
von Ricci
Mo Mai 22, 2017 12:29
Forum: Makro-Galerie
Thema: Schmetterlingshaft
Antworten: 52
Zugriffe: 1158

Schmetterlingshaft

Hallo Werner,

Für mich ein perfektes Bild, welches habe ich mir schon paar mal angeschaut.
Das Tierchen gegen den HG für mich sehr minimalistisch gehalten aber mit riesigen
Wirkung. Top :DH:
Und die Farben, sehr schön

Lg
Ricci
von Ricci
Mo Mai 22, 2017 12:23
Forum: Makro-Galerie
Thema: Saison Erste
Antworten: 10
Zugriffe: 367

Saison Erste

Hallo zusammen, Irgendwie komme nicht in die Gänge mit Libellen fotos. Heute endlig Zeit gehabt rauszukommen. Habe gehofft auf Königslibelle aber leider war nicht`s :cry: . Mindestens einen keinen Ersatz. Zum Schluss vielen Dank für die Kommentare unter meinen letzten Bilder. Hab mich gefreut. Lg Ri...
von Ricci
Do Mai 04, 2017 19:49
Forum: Naturbilder
Thema: Sterne
Antworten: 9
Zugriffe: 268

Sterne

Hans.h hat geschrieben:Qr Bbpost Hier in Ingolstadt kann ich höchstens 5 Min. belichten.

Hallo Hans,
Mit 5 min werde bei mir Wahrscheinlich auch nicht hinhauen. Ich habe nur 30s belichtet aber das 70mal.

Lg
Ricci
von Ricci
Do Mai 04, 2017 19:47
Forum: Naturbilder
Thema: Sterne
Antworten: 9
Zugriffe: 268

Sterne

Was ich bemerkenswert finde, sind die beiden Linien, die sich nicht dem Strudel angeschlossen haben: Einmal unten, rechts neben dem großen Laubbaum und einmal oben rechts. Was sind das für Dinger, dass die auf beiden Bildern zu sehen sind? Hallo Herbert, Das sind Flugzeuge. Habe versucht das zu verm...
von Ricci
Do Mai 04, 2017 17:34
Forum: Naturbilder
Thema: Sterne
Antworten: 9
Zugriffe: 268

Sterne

Hallo zusammen, Hier meine erster versuch im Startrail Fotografie. Die Aufnahmen haben ca. 1 Stunde gedauert, mit Vorbereitung. Das sind 70 Bilder je 30 Sekunden. Aber mit zwei Bierchen und kuken im Sternehimmel( Romantik pur :crazy: ) ist der Zeit schnell verlaufen. Bei dem zweitem Bild ist Auto vo...
von Ricci
Mo Mai 01, 2017 16:03
Forum: Das Arbeitsgerät
Thema: Reise Objektiv
Antworten: 0
Zugriffe: 271

Reise Objektiv

Hallo zusammen.

Werde ich mir gerne einen Reiseobjektiv zulegen.
Schwanke aber zwischen Nikon AF-S DX 18-200 f3,5-6,3G ED VR
und Tamron 16-300 f 3,5-6,3 Di ll VC PZD Macro.

Hat bitte jemand mit diesen Linsen Erfahrungen und welche von dem zwei
besser ist?

Danke
Lg
Ricci
von Ricci
Mo Apr 03, 2017 10:46
Forum: Makro-Galerie
Thema: Baumbesucher
Antworten: 28
Zugriffe: 697

Baumbesucher

Hallo Frank,

Die BG ist Klasse mit tolle Schärfe und
schönen Lichtspiel.
Mir gefällt`s :DH:

Lg
Ricci

Zur erweiterten Suche