Die Suche ergab 3687 Treffer

von Enrico
Di Sep 19, 2017 13:08
Forum: Makro-Galerie
Thema: Licht und Farbe ins Leben bringen
Antworten: 12
Zugriffe: 140

Licht und Farbe ins Leben bringen

Hallo Klaus, besonders farblich bin ich von diesem Bild angetan. Ich mag die herbstlichen braun und Orangetöne sehr. Die kleine Biene macht sich gut im "Blütengebirge". In sachen BG bin ich bei Ute. Ich würde von links oben noch minimal beschneiden. Das ist aber Geschmacksache. Ein schönes...
von Enrico
Di Sep 19, 2017 12:58
Forum: Makro-Galerie
Thema: Zurück zur Zukunft II
Antworten: 3
Zugriffe: 38

Zurück zur Zukunft II

Hallo Jean, ich konnte bisher auch nicht so einen Kokon finden. Nur die der Widderchen, aber die sehen ja unscheinbar dagegen aus. Das Foto ist toll ! Hast auch hier eine gute Auswahl gertoffen. Die Schärfe ist schön knackig und die Strukturen sind so bestens zu bestaunen. Der goldige Glanz ist herr...
von Enrico
Di Sep 19, 2017 12:53
Forum: Makro-Galerie
Thema: Krempe
Antworten: 4
Zugriffe: 59

Krempe

Hallo Stefan,

für mich gibts hie auch nixzu nörgeln.
Die knappe Schärfe sitzt präzise.
Licht und Farben sind stimmig.
Die BG ebenso.
Passt :good:
von Enrico
Mo Sep 18, 2017 21:49
Forum: Makro-Galerie
Thema: Morgentau
Antworten: 10
Zugriffe: 99

Morgentau

Hallo Nate,

ein herrliches Makro !
Brilliante Schärfe, tolle Klarheit, starker ABM gepaart mit perfekter Ausrichtung.
Der HG überzeugt durch den Farb und Helligkeitsverlauf.
Einfach stark !
von Enrico
Mo Sep 18, 2017 21:48
Forum: Makro-Galerie
Thema: spät dran
Antworten: 15
Zugriffe: 146

spät dran

Hallo Marcus,

luftig, fluffig, pastellig, einfach schön.
von Enrico
Mo Sep 18, 2017 21:45
Forum: Makro-Galerie
Thema: Blattwespenlarve
Antworten: 15
Zugriffe: 129

Blattwespenlarve

klaus57 hat geschrieben:Qr Bbpost Hallo Enrico,
fantastische Aufnahme von dieser schönen Raupe...kein Stack, oder?...ganz saubere Arbeit!
L.g.Klaus


Danke Klaus,

nein das ist eine Einzelaufnahme.
von Enrico
Mo Sep 18, 2017 14:09
Forum: Vogelbilder
Thema: Kleine, süsse Flauschkugel...
Antworten: 6
Zugriffe: 59

Kleine, süsse Flauschkugel...

Hallo Karin,

ich weiss noch das es bei uns so viele Spatzen gab, als ich Kind war.
Und heute sehe ich kaum noch welche.
Nur noch Tauben, Elstern und hier und da mal ne Amsel.
Ach ja...und ohne Ende Canada Gänse.
Dein Spatzenportrait ist suprschön geworden !
Habe ich mir sehr gern angesehen !
von Enrico
Mo Sep 18, 2017 14:06
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Vespa crabro
Antworten: 14
Zugriffe: 276

Vespa crabro

Hallo Kurt, die Details der Hornisse und deine saubere Arbeit ist auch hier zu bewundern. Da ich aber die beiden Bilder mit dem schwarzen HG zuerst gesehen habe, muss ich sagen das der schwarze HG nochmal so richtig eine schüppe drauflegt ! Die Bilder sind echt toll, aber die Hornisse vor schwarzem ...
von Enrico
Mo Sep 18, 2017 14:03
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Vespa crabro 2
Antworten: 5
Zugriffe: 137

Vespa crabro 2

Hallo Kurt,

auch hier kann man ja nur begeistert sein !
Das ist einfach stark !
von Enrico
Mo Sep 18, 2017 13:59
Forum: Mikro- und Lichtschrankenfotografie
Thema: Rodenstock Rodagon 1:5.6, f = 150mm, bei 2:1
Antworten: 4
Zugriffe: 47

Rodenstock Rodagon 1:5.6, f = 150mm, bei 2:1

Hallo Kurt, danke für die tollen Infos. Von so einer Folie habe ich vorher noch nie gehört. Zu dem Bild kann man gar nicht viel sagen ausser das mir beim Anblick die Spucke wegbleibt. Das ist der absolute Oberhammer !!! So fein, so irre tolle Details, sowas von clean und nicht überschärft, keine hal...

Zur erweiterten Suche