Die Suche ergab 3699 Treffer

von Enrico
Fr Sep 22, 2017 18:00
Forum: Makro-Galerie
Thema: Zum Trocknen aufgehangen
Antworten: 21
Zugriffe: 246

Zum Trocknen aufgehangen

Hallo Christine,

ein hübsches Spinnenbild ist Dir da gelungen !
Der hübsche Kerl hat ja ne lässige Pose eingenommen.
Eine schönes Makro !
von Enrico
Fr Sep 22, 2017 17:58
Forum: Makro-Galerie
Thema: Feucht, windig, kalt ...
Antworten: 15
Zugriffe: 168

Feucht, windig, kalt ...

Hallo Karl,

ein Feuersalamamder steht bei mir auch noch auf der Wunschliste !
Den hier, hast Du bestens fotografiert.
Schön wie er über den Tellerrand ähm...Stamm schaut :DD
von Enrico
Fr Sep 22, 2017 17:56
Forum: Makro-Galerie
Thema: Kleiner (großer) Gruß aus Madeira
Antworten: 19
Zugriffe: 244

Kleiner (großer) Gruß aus Madeira

Hallo Stefan,

das ist mal n schöner Hüpfer !
Die BQ ist tiptop !
Die erreichte Schärfe ist prima, warst bestens ausgerichtet.
Die Tiefenschärfe ist beeindruckend ! Dafür, das der Hüpfer gross war, hast Du ne Menge scharf bekommen.
Ein starkes Makro !
von Enrico
Fr Sep 22, 2017 17:52
Forum: Makro-Galerie
Thema: Dukatenfalter
Antworten: 8
Zugriffe: 97

Dukatenfalter

Hallo Frank,

ein schönes sommelich wirkendes Falterbild !
Der hübsche Kerl macht sich prima im grünen Umfeld.
Die Schärfe sitzt, Licht und Farben sind für mich stimmig, die BG ebenfalls.
Schön gemacht !
von Enrico
Fr Sep 22, 2017 17:50
Forum: Makro-Galerie
Thema: Storchenschnabel-Bläuling
Antworten: 16
Zugriffe: 147

Storchenschnabel-Bläuling

Hallo Gabi, Glückwunsch zum tollen Fund ! Wenn man dafür noch nicht einmal den Gehweg verlassen muss, um so besser. Hat sich aber ein hübsches Pflänzchen ausgesucht, zum fotografieren ! Ansitz und Falter hast Du allerbestens im Bild platziert. Die BQ ist 1a ! Der HG gab nicht mehr her, ist manchmal ...
von Enrico
Fr Sep 22, 2017 17:46
Forum: Makro-Galerie
Thema: Da war noch was....
Antworten: 23
Zugriffe: 238

Da war noch was....

Hallo Stefan,

mir etwas zu mittig
ansonsten wirklich schön !
:good:
von Enrico
Fr Sep 22, 2017 17:43
Forum: Naturbilder
Thema: Ruhe!
Antworten: 22
Zugriffe: 181

Ruhe!

Hallo Christian,

einfach schön !
Gut fotografiert !
von Enrico
Mi Sep 20, 2017 21:59
Forum: Makro-Galerie
Thema: Thymianwidderchen oder Bibernellwidderchen
Antworten: 12
Zugriffe: 211

Thymianwidderchen oder Bibernellwidderchen

Hallo Frank, das Motiv an sich ist prima. Wie Du aber schon angesprochen hast, sieht das auffällig weichgezeichnet aus. Auch der magentafarbige Saum am Rücken des Widderchens und seine lila Fühler irritieren. Hatte vermutet, das Du ein "Altglas" verwendet hast. Aber solche Effekte sind mir...
von Enrico
Mi Sep 20, 2017 19:34
Forum: Makro-Galerie
Thema: Geduldiges Model
Antworten: 30
Zugriffe: 280

Geduldiges Model

Hallo Dirk, bis auf die hellen Stellen an den Flechten, ist das ein 1a Stack ! Das Ganze noch manuell und mit der geringen Tiefenschärfe vom MPE, Hut ab ! Hast sauber gearbeitet und das Bild ist eine echte Augenweide. Ein selten gezeigtes Motiv auf einem prächtigen Ansitz in toller Pose ! Hier lohnt...
von Enrico
Di Sep 19, 2017 20:50
Forum: Makro-Galerie
Thema: eine Eule
Antworten: 12
Zugriffe: 176

eine Eule

Hallo Siegfried, die BQ ist bestechend gut, die BG, egal ob NB oder nicht, empfinde ich persönlich als sehr unstimmig. In Blickrichtung würde ich mir mehr Platz wünschen und ich hätte bis zum Blattrand beschnitten. Das Ende des Blattes, mit dem Blick ins grüne Nichts, lenkt meinen Blick extrem vom s...

Zur erweiterten Suche