Die Suche ergab 778 Treffer

von pilgarlic
26. Jul 2018, 21:23
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Noch ein Räuber...
Antworten: 24
Zugriffe: 401

Noch ein Räuber...

Wow Angelika

welche Schärfe und was für Details!

Bin echt begeistert! Von allen Bildern!

Top


LG

Willi
von pilgarlic
26. Jul 2018, 21:20
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ein Zar unter den Falter
Antworten: 19
Zugriffe: 381

Ein Zar unter den Falter

Hi Kurt,

den hab ich erst ein mal gesehen, Bildergebnis: unzeigbar!

Deiner kommt echt gut rüber, sowohl Falter als auch der Ansitz passen!

Schön gemacht!

LG

Willi
von pilgarlic
26. Jul 2018, 21:16
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Chaotischer Vorhang; Russelia equisetiformis
Antworten: 10
Zugriffe: 229

Chaotischer Vorhang; Russelia equisetiformis

Hallo Stefan also mir gefällt das zweite Bild besser! Die deutlichere Doppelung, der stimmigere rote Fleck rechts unten und der minimal deutlichere Tropfen geben für mich den Ausschlag. Der für Makroisten typische, masochistische Einschlag scheint bei Dir besonders ausgeprägt! :DD Toll gemacht! LG W...
von pilgarlic
26. Jul 2018, 21:06
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ein Libellenengel
Antworten: 20
Zugriffe: 384

Ein Libellenengel

Hi Christine, ich mag so Bilder die etwas "unüblich" oder auf den ersten Blick "aus der Reihe" fallen! :DH: Deins zähl ich hier auf jeden Fall dazu! Die Engelsflügel, die hier so schön zu sehen sind, sind das i-Tüpfelchen! Toll gemacht! Ich finde beide Varianten klasse! LG Willi
von pilgarlic
22. Jul 2018, 19:04
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Nochmal Schwalbenschwanz
Antworten: 18
Zugriffe: 333

Nochmal Schwalbenschwanz

WOW!

LG

Willi
von pilgarlic
22. Jul 2018, 19:02
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Noch ein Erstfund
Antworten: 18
Zugriffe: 316

Noch ein Erstfund

Hallo Christine

ich finde auch beide Bilder gelungen, jedes auf seine Art!

Ich denke der ist , egal wie er daherkommt, nicht so einfach abzubilden. (Glaube nicht, dass ich mich an den Kerl gewagt hätte...)

Respekt!

LG

Willi
von pilgarlic
22. Jul 2018, 18:55
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Als die Welt noch in Ordnung war.....
Antworten: 35
Zugriffe: 538

Als die Welt noch in Ordnung war.....

Was für eine herliche pastellige Farbenpracht mit einem dominanten blauen Höhepunkt.

Bin echt hingerissen von dem tollen Bild :DH:

LG

Willi
von pilgarlic
22. Jul 2018, 18:50
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Grüße aus dem Frankenland.....
Antworten: 18
Zugriffe: 368

Grüße aus dem Frankenland.....

Eigentlich ist ja schon alles gesagt. :DD

Bleibt nur noch: Mir gefällt's auch!

LG

Willi
von pilgarlic
22. Jul 2018, 18:46
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ein bunter Bläuling....was sonst..
Antworten: 15
Zugriffe: 206

Ein bunter Bläuling....was sonst..

Ein herrlicher Klassiker auf dekorativem Ansitz!

:DH:

LG

Willi
von pilgarlic
22. Jul 2018, 18:44
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Wieder Unken
Antworten: 12
Zugriffe: 235

Wieder Unken

Wenn ich endlich mal überhaupt 'ne Unke finden würde, wären mir auch drei Stängel egal :DD

Toll abgebildet, besonders die Augen empfinde ich immer wieder als etwas wirklich besonderes und die kommen hier schön klar und scharf rüber.

Prima, gefällt mir sehr gut!

LG

Willi

Zur erweiterten Suche