Die Suche ergab 1748 Treffer

von wilhil
17. Aug 2019, 17:30
Forum: Vogelfotografie
Thema: Noch fliegen sie
Antworten: 6
Zugriffe: 39

Noch fliegen sie

Hallo Fietsche,

wenn sie einen Augenblick gleichmäßig und parallel zu mir fliegen,habe ich mit dem Objektiv keine Probleme,aber das heißt nicht,dass es nicht genug Ausschuss gibt.

LG
Wilhelm
von wilhil
16. Aug 2019, 10:27
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Hauhechelpaarung....
Antworten: 16
Zugriffe: 161

Hauhechelpaarung....

Hallo Stefan,

immer wieder schön anzusehen diese kleinen,farbigen Falter und dann direkt noch ein Paar,dazu ausgezeichnet fotografiert,

LG
Wilhelm
von wilhil
16. Aug 2019, 10:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ein betropfter Segelfalter am Morgen,
Antworten: 24
Zugriffe: 262

ein betropfter Segelfalter am Morgen,

Hallo Otto,

tolles Foto,diesen herrlichen Falter würde ich auch mal gerne erleben,aber die gibt es bei uns wohl nicht,

LG
Wilhelm
von wilhil
15. Aug 2019, 18:26
Forum: Vogelfotografie
Thema: Noch fliegen sie
Antworten: 6
Zugriffe: 39

Noch fliegen sie

Die Rauchschwalben fliegen im Augenblick über die abgeernteten Felder,Fluggeschwindigkeit bis 80km/h und tanken Kraft für den in wenigen Wochen beginnenden Rückflug nach Afrika.Sie gibt es auch immer weniger,da die typischen Bauernhöfe seltener werden und die Nester an den Hauswänden unerwünscht sin...
von wilhil
15. Aug 2019, 18:08
Forum: Vogelfotografie
Thema: Junge Nebelkrähe
Antworten: 8
Zugriffe: 52

Junge Nebelkrähe

Hallo Fietsche,

wenn Du den Kopfbereich etwas aufhellst,ist das ein klasse Foto von der Krähe,ich habe bei uns nur komplett schwarze Krähen,die Nebelkrähe gefallen mir besser,

LG
Wilhelm
von wilhil
15. Aug 2019, 18:04
Forum: Vogelfotografie
Thema: Na, endlich...
Antworten: 10
Zugriffe: 91

Na, endlich...

Hallo Hans,

mir gefällt dein Bild sehr gut,man sieht hier auch das Umfeld;etwas mehr Kontrast kann nicht schaden,

LG
Wilhelm
von wilhil
15. Aug 2019, 18:01
Forum: Vogelfotografie
Thema: Ergänzung
Antworten: 12
Zugriffe: 89

Ergänzung

Hallo Stefan,

tolle Aufnahme mit einwandfreier Schärfe und Farben,

LG
Wilhelm
von wilhil
15. Aug 2019, 17:58
Forum: Vogelfotografie
Thema: Tarnung ist fast alles
Antworten: 7
Zugriffe: 47

Tarnung ist fast alles

Hallo Christine,

der hat dich auch entdeckt,flog wahrscheinlich dann weg,schönes Foto des Reihers, mitsamt seinem Umfeld,

LG
Wilhelm
von wilhil
15. Aug 2019, 17:56
Forum: Vogelfotografie
Thema: Aus voller Kehle...
Antworten: 11
Zugriffe: 53

Aus voller Kehle...

Hallo Matthias,

es ist ja schon alles gesagt,schließe mich da voll an,tolles Foto,

LG
Wilhelm
von wilhil
15. Aug 2019, 17:32
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Und immer wieder
Antworten: 18
Zugriffe: 194

Und immer wieder

Hallo Conny,

das ist eine sehr schöne Aufnahme,witzig und gut gemacht,

LG
Wilhelm

Zur erweiterten Suche