Die Suche ergab 2397 Treffer

von wilhil
9. Aug 2020, 13:42
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Springspinnen, erfolgreiche Jäger
Antworten: 19
Zugriffe: 225

Springspinnen, erfolgreiche Jäger

Hallo Silvio,

ich sehe diese Spinne das erste Mal mit einer Beute und dann alles in dieser super Qualität,

LG
Wilhelm
von wilhil
9. Aug 2020, 13:23
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Schachbrettfalter (Melanargia galathea) - Trio
Antworten: 24
Zugriffe: 232

Schachbrettfalter (Melanargia galathea) - Trio

Hallo Gabi,

drei auf einen Schlag und dabei alle scharf,das nennt man Können und ein bischen Glück,klasse.

LG
Wilhelm
von wilhil
9. Aug 2020, 13:21
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Honigbiene - Apis - beim Trinken
Antworten: 21
Zugriffe: 248

Honigbiene - Apis - beim Trinken

Hallo Werner,

das sieht doch ganz toll aus,wie die Biene bei der Hitze,ihren Durst stillt,klasse Schärfe und sehr schöne Farben.

LG
Wilhelm
von wilhil
8. Aug 2020, 23:00
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: 21 Magerrasen Perlmuttfalter
Antworten: 19
Zugriffe: 256

21 Magerrasen Perlmuttfalter

Hallo Otto,

ich habe den noch nie gesehen und Du hast ihn im Garten.Sehr gute Präsentation mit tollen Farben.

LG
Wilhelm
von wilhil
8. Aug 2020, 22:52
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Die einzigen Falter des Städtetrips
Antworten: 16
Zugriffe: 213

Die einzigen Falter des Städtetrips

Hallo Frank,

ja,das ist Deine Spezialität,sehr gut,

LG
Wilhelm
von wilhil
7. Aug 2020, 21:07
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Prachtlibelle w.
Antworten: 23
Zugriffe: 351

Prachtlibelle w.

Hallo Klaus,

ich finde Deine Libelle in dem großen ABM richtig klasse,toll diese Schärfe und Farben,

LG
Wilhelm
von wilhil
6. Aug 2020, 19:51
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Warteschlange an der Nektarstelle
Antworten: 21
Zugriffe: 312

Warteschlange an der Nektarstelle

Hallo Christine,

ja Glück muss man haben,so eine Aufnahme kann man kaum planen,sehr gut geworden,ich liebe solche Szenen,

LG
Wilhelm
von wilhil
6. Aug 2020, 18:00
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ameisensackkäfer
Antworten: 13
Zugriffe: 251

Ameisensackkäfer

Hallo Rainer,

ja,es gibt immer weniger Insekten,hier hast Du ein sehr schönes Exemplar sehr gut fotografiert,klasse Schärfe,

LG
Wilhelm
von wilhil
6. Aug 2020, 15:55
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Selfie
Antworten: 20
Zugriffe: 282

Selfie

Hallo Christian,

klasse,wie man die Details sieht,dass die Dich so nahe heran lässt,

LG
Wilhelm
von wilhil
6. Aug 2020, 15:53
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Ich sonne mich
Antworten: 13
Zugriffe: 238

Ich sonne mich

Ich wollte die ganze Zeit einmal einen Perlmutterfalter mit offenen Flügeln erwischen,aber das scheiterte,bis auf dieses Foto,da sie sich nicht gerne von oben fotografieren lassen.

Zur erweiterten Suche