Die Suche ergab 201 Treffer

von cani68
20. Jan 2020, 14:24
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Einer von den Little Five
Antworten: 20
Zugriffe: 319

Einer von den Little Five

Moin, tolle Bilder - Nr.1 ist mein klarer Favorit. Klasse Perspektive, schöner Schärfenverlauf und sauber die Augen in der Schärfe und mit Licht Wobei die Augen generell schon cool sind. 15512380 In Swakopmund an der Atlantikküste wird die Living Dessert Tour angeboten. Lustig, habe gerade am WE auf...
von cani68
14. Jan 2020, 19:18
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: - A U G E N M E R K -
Antworten: 14
Zugriffe: 172

- A U G E N M E R K -

Moin
ein tolles Bild. :clapping:
Klasse bodennnahe Perspektive, tolle/s Schärfe / Licht auf den Augen und interessanter Schärfeverlauf
von cani68
24. Dez 2019, 14:53
Forum: Natur-Art
Thema: Sympetrum reindeeri
Antworten: 15
Zugriffe: 300

Sympetrum reindeeri

Moin,
coole Bildidee - klasse umgesetzt :clapping:

Auch von mir: "Frohe Weihnacht & Merry Christmas!" an dich und alle hier im Forum. :D
von cani68
16. Dez 2019, 11:07
Forum: Naturfotografie
Thema: Kanadischer Sonnenaufgang #01
Antworten: 15
Zugriffe: 204

Kanadischer Sonnenaufgang #01

Moin,
Christian Zieg hat geschrieben:Qr Bbpost Und mit dodge and burn kannst Du auch ein wenig mehr Details aus ihnen heraus locken.

Damit habe ich mich bisher noch nicht wirklich beschäftigt - daher danke für den Tipp.
von cani68
11. Dez 2019, 16:14
Forum: Naturfotografie
Thema: Kanadischer Sonnenaufgang#03
Antworten: 9
Zugriffe: 112

Kanadischer Sonnenaufgang#03

Moin, und vielen Dank für`s reinschauen und kommentieren. Freut mich, wenn das Pano gefällt und interessant, dass es aus der Serie fast am besten ankommt. 15505026 Weiß zwar nicht, wie so ein Pano funktioniert Meinst du das jetzt auf die Aufnahmetechnik bezogen? Hier ist aus 6 HF Bilder mittels Ligh...
von cani68
7. Dez 2019, 22:32
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: Kermit
Antworten: 30
Zugriffe: 363

Kermit

Moi,
tolles Bild - schön grün in grauer Jahreszeit
Die tiefe Aufnahmeposition, die fast Einfarbigkeit (auch im HG) und der Blick aus dem hellen Auge - passt alles - klasse.

Mit gefällt das Format, auch speziell mit den Farbabstufungen im HG
von cani68
2. Dez 2019, 08:12
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: ein Bild vor Augen
Antworten: 23
Zugriffe: 331

ein Bild vor Augen

Moin, ein tolles Bild - gefällt mir sehr gut. Glückwunsch dazu und Respekt vor der Geduld. Tolles Licht auf dem Tier sowie im HG, schöne Position am Halm (Stempelarbeiten sehe ich auch nicht :wink: ), klasse Schärfeebene, interessanter Farbverlauf im ruhigen HG. Wunderbar, das man solche Ideen dann ...
von cani68
1. Dez 2019, 16:05
Forum: Galerie Makrofotografie
Thema: So geht es auch
Antworten: 21
Zugriffe: 268

So geht es auch

Moin,
tolle Aufnahmen, die von der Postion der Wespe und der Spiegelung lebt.
Ich würde auch zu HF tendieren, dafür rechts was wegnehmen und das Bild spiegeln.
von cani68
1. Dez 2019, 15:41
Forum: Naturfotografie
Thema: Kanadischer Sonnenaufgang#03
Antworten: 9
Zugriffe: 112

Kanadischer Sonnenaufgang#03

Moin und vielen Dank für`s reinschauen und kommentieren. Ja, das Pano gibt die Landschaft und die Vielfalt der Farben schon am besten wieder. Ich habe an diesem Morgen nur 2-3 Panos gemacht, das hier ist mein Fav.. Danach habe ich ND Filter vorgeschraubt und habe Langzeitbelichtungen gemacht - da st...
von cani68
30. Nov 2019, 13:17
Forum: Portal Makrofotografie
Thema: Die Begegnung
Antworten: 18
Zugriffe: 154

Die Begegnung

Moin, das ist ja mal eine coole Begegnung, die du da sehr schön festgehalten hast. Bei mir war es der Größenvergleich, der mich zuerst "erwischt" hat. Dann die vibrierenden Fühler der Ameise sowie die feinen Details der Biene. Und wieder im Ganzen betrachtet ein interessante Foto, wo man l...

Zur erweiterten Suche