Hallo Horst,
ich habe auch das komplette Programm von Novoflex CB5, Panodrehscheibe, Einstellschlitten, alles
mit der Schwalbenschwanzklemmung und ich will es nie mehr hergeben. Das ist einfach noch deutsche
Präzisionsarbeit.
Kugelköpfe
- markus k
- Fotograf/in

- Vorname: Markus
-
Hotte
- Fotograf/in

- Vorname: Horst
So, nachdem ich alle möglichen Überlegungen angestellt habe bin ich zu dem Schluß gekommen das ich wohl den CB 3 kaufen werde. ( bin gespannt was meine Frau zu der einsamen Entscheidung sagt :mrgreen: )
Der Markins sieht toll aus und ist auch sicher sehr gut, allerdings scheint er für mein System etwas überdimensioniert.....zudem soll angeblich die Friktionseinstellung nicht so optimal gelöst sein.
Wie auch immer, danke für eure Antworten und Ratschläge, sollte sich bis Montag noch ein gewichtiger Punkt für oder gegen ein Produkt finden so teilt ihn mir ruhig mit, habe ja noch nicht bestellt.
Das Manfrotto 055B werde ich dann versuchen gebraucht zu erstehen, vorerst nehme ich dann noch das vorhandene Slik.....
In diesem Sinne, Danke
Gruß Horst
Der Markins sieht toll aus und ist auch sicher sehr gut, allerdings scheint er für mein System etwas überdimensioniert.....zudem soll angeblich die Friktionseinstellung nicht so optimal gelöst sein.
Wie auch immer, danke für eure Antworten und Ratschläge, sollte sich bis Montag noch ein gewichtiger Punkt für oder gegen ein Produkt finden so teilt ihn mir ruhig mit, habe ja noch nicht bestellt.
Das Manfrotto 055B werde ich dann versuchen gebraucht zu erstehen, vorerst nehme ich dann noch das vorhandene Slik.....
In diesem Sinne, Danke
Gruß Horst
Eos 7D, Sigma 150/2.8, Canon 300/4 L IS USM, Berlebach 1042/P, Cullmann Magnesit 35, Novoflex Castel L, Raynox 5320, Kabelauslöser
- Artpix
- Fotograf/in

- Vorname: Jörn
-
Hotte
- Fotograf/in

- Vorname: Horst
-
moritzruebe
- Fotograf/in

- Vorname: Martin
-