Immer, wenn ich die Vorschau durchblättere, muss ich schmunzeln. Diese kleine verfressene flinke Eichhörnchen. Deshalb nochmal ein paar Zeilen. Claudia
prima! - Eichhörnchen gehen immer und wenn es dann noch so eine tolle Szene ist - um so besser. Auch wenn die Schärfe nicht perfekt ist, so ist das Bild trotzdem klasse.
ein Gute-Laune-Bild..... Wer ist schneller...das Hörnchen oder der Fotograf....
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
das ist dann für mich No.03 deiner Eichhörnchen Serie. Und ich verstehe deine Probleme mit der Aufnahmesituation, die können schnell sein. Die Überschrift beschriebt die Situation genau richtig. Und ist für mich auch gut im Bild zu erahnen.