und ich mag solche Lichtmomente auch sehr.
Auf eine solche Situation warte ich schon lange......noch nicht geglückt.
Ein klasse Bild, was mir ein "oh wie schön" entlockt.
LG
Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Herrliches Licht ...
Dank der Nebel ...
Und dir auch ...
weil du am richtigen Moment fotografiert hast.
Bravissssimo.
Lieber Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung. Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe. Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
eine sehr schöne Winterstimmung - Kälte, Nebel, Schnee, schönes Licht.
Herrlich anzusehen und gut eingefangen. Einzige kleine Überlegung, die mir beim Betrachten in den Sinn kam, dass
ich den Bildausschnitt ein klitzekleines Stück nach oben verschoben
hätte - also ein paar Pixel weniger vom VG und dafür ein bissel mehr
vom Himmel.
Trotzdem gefällt es sehr!!
Liebe Grüße,
Inka
**************************************************** Fotografie ist für mich: Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.
Unten hätte ich vielleicht noch ins Pano geschnitten.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.