Ich habe die Bilder nicht gezählt aber über tausend sind es an einem ereignisreichen WE bestimmt geworden.
Ich fange mal damit an die Wasserbilder zu zeigen. Eigentlich passt das ja zum Tier. Erhardt, ein befreundeter Arzt, mit dem ich zum Tiger Workshop fuhr, meinte noch, dass die Tiger in Indien fast den ganzen Tag faul im Schilf herumliegen und daraf warten, dass ein unvorsichtiges Tierchen ihnen zu nahe kommt.
Da bestimmt Fragen aufkommen zur Haltung und dem Schicksal des Tigers und so. So weit ich weiß, war/ist der Tiger ein Filmtier (er kommt z.B. in einem Werbespot in Tschechien vor). Da er mittlerweile aber mit 150 kg schon ein stattlicher Bursche bzw. Jugendlicher ist, wir er bald an einen Privartier oder Zoo weiter gegeben, wo er dann in einem Gehege hoffentlich genug Auslauf hat.
Zu den Fototerminen erschien er in Begleitung zweier Männer, wobei der eine von ihnen sein Trainer war, der ihn immer wieder animieren und bändigen musste. Ich habe immer einen gewissen Abstand zum Tier eingehalten aber für uns bestand wohl keine Gefahr, da der Tiger ja noch nie gejagt bzw. ein lebendes Wesen verspeist hat.

Alle Aufnahmen sind mit der A99II und dem 300mm 2.8 entstanden. In der Regel sind die Bilder auch beschnitten bzw. leicht gecroppt.