Zum 50.jährigen Jubiläum der Mondlandung zeig´ich mal ein Bild vom Landeplatz von Apollo 17.
Die Auflösung des Bildes beträgt ca. 1Km.
Ich hatte mir ja vorgenommen alle 5 Landestellen so gut es geht zu Fotografieren.
Gut gelungen ist es mir nur beim Landeplatz der letzen Mission, Apollo 17.
Als Landeplatz wurde ein Tal ausgewählt, das von ca. 2000m hohen Bergen umgeben ist.
Der Rahmen im zweiten Bild, zeigt den Bildausschnitt des ersten.
In der Übervergrößerung des letzten Bildes, ist die Landestelle markiert.
Schön ist es nicht, aber vielleicht für einige Mondsüchtige, interessant?...
Hans.







