Das Rehwild ist mir seit letztem Jahr besonders ans Herz gewachsen.
Sie sind leider immer sehr spät und auch nicht immer an den gleichen Ecke zu beobachten. Hier gelang mir im letzten Licht an einem regneriischen Abend noch eine schöne Aufnahme.
Dateianhänge
Kamera: Nikon FX Objektiv: Nikon 400mm + 1,4 TK Belichtungszeit: 1/25 Blende: 4 ISO: 6400 Beleuchtung: AL Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe): ca. 20% Stativ: aufgelegt Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch): --------- Aufnahmedatum: 7/21 Region/Ort: Lkr. FDB vorgefundener Lebensraum: Wiese Artenname: NB sonstiges:
DSC_3147_DxObvkcs2++++.jpg (397.92 KiB) 430 mal betrachtet
Zuletzt geändert von wwjdo? am 16. Jul 2021, 16:12, insgesamt 2-mal geändert.
ein schönes Bild trotz wenigem Licht und bescheidenem Wetter. Die Perspektive ist klasse und die hohe ISO sehe ich dem Bild in der Webversion nicht an. Persönlich würde ich den VG wahrscheinlich leicht entsättigen und / oder abdunkeln.
Dank der Fotografie habe ich das Gefühl, mit offeneren Augen durch die Welt zu gehen.
wunderschön und klasse, dass du ein älteres Tier erwischt hast, dem man das Alter auch ein bisschen ansehen kann. Ein toller direkter Blick, sehr gute Qualität und eine sehr schöne Gesamtkomposition. GW!