kürzlich gab es starke Protuberanzen. Ich hatte gehofft, dass du uns Bilder davon zeigst. Diese sieht man hier leider nicht so, aber die Qualität ist wieder mal erstklassig.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Och ... das bisschen "Orangehaut" ... kaum die Rede Wert, wurde Frau Müller sagen
Aber Hans ... der die Verhältnisse besser kennt ... sieht da eine fabelhafte Aktivität an die "Haut" !
Fantastisch !
Gruss, Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung. Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe. Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
wieder mal beeindruckend, diese Aufnahmen. Danke, dass du uns immer wieder teilhaben läßt.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Hallo Hans, das ist schon Klasse was du uns da zeigst. Bei diesem intensiven Orange und den feinen Strukturen kann man kaum glauben, dass es die Sonne zeigt. So sieht es Ottonormalverbraucher sie ja sonst nicht. Man kennt es ja sonst nur aus dem TV. Schön, dass du uns so was tolles Zeigst. Im Übrigen, in der letzten Zeit habe ich die Sonne nicht mal in Normalversion gesehen. Nur bewölkter Himmel und Nebel