Natur-, Makro- und Mikrobilder, die durch Optik, Fototechnik und oder EBV stark verändert, oder die auf Formen, Farben oder Strukturen abstrahiert sind.
diese Gif habe ich leider nciht besser hinbekommen, aber ich will es trotzdem zeigen. Es wären viel zu viele Einzelschritte nötig um alles zur Deckung zu bringen. Es ist rundum dieses Bild entstanden.
sehr lustig.. ich habe auch erst nur auf das Gif geschaut und dachte .. oh ein leichtes Erdbeben.. aber natürlich .. die Sonne wandert .. das ist schon eine richtig gute Bildidee
selbst der Papierkorb bewegt sich . Ein sehr lustiges Gif, bei dem mich vor allem die Bewegung des Mannes in der Mitte sehr amüsiert. Ich glaube, ich würde das mittlere Bild weg- lassen, dann kommt die Abwärtsbewegung der außen sitzenden, die zeitgleich zur Aufwärts- bewegung des Mittleren stattfindet, wohl noch besser zur Wirkung.
Zuletzt geändert von Gabi Buschmann am 19. Okt 2018, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
da hat sich die Sonne aber schnell bewegt und Mensch und Tier taten es ihr gleich.
Sieht witzig aus.
Mir gefällts.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht" Willi
___________________________________________________________ Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
kluger Hund. Er möchte der Sonne folgen. Gut gemacht. Setzt viel Fantasie frei.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.