Hallo, Otto,
das scheint sich für dich aber so richtig in Pose gesetzt zu haben.
Perfekt, alles in der Schärfeebene, die Details sind beeindruckend.
Und die Gesamtwirkung natürlich supergut.
Rotkehlchen sind bei mir
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Vorname: Gabi
- Stark - Naturfotografie
- Fotograf/in

- Vorname: Stefan
- Hans.h
- Fotograf/in

- Vorname: Hans
- piper
- Makro-Crew

- Vorname: Ute
- harai
- Fotograf/in

- Vorname: Rainer
- wwjdo?
- Fotograf/in

- Vorname: Matthias
- kabefa
- Fotograf/in

- Vorname: Karin
-
Ajott
- Fotograf/in

- Vorname: Anja
Hi Otto,
scheu? So kenne ich sie gar nicht, im Gegenteil. Hält man sich in Parks und Anlagen auf, wo sie
vorkommen kommen sie bei der Nahrungssuche oft sehr nah an einen heran. Aber irgendwie, und das ist
wohl was total beklopptes, mag ich sie nicht besonders. Ich habe keinen ausgeprägten Hang zu den
kleinen Sängern. Nichtsdestotrotz ist es eine schöne Aufnahme geworden, wenn man bedenkt, dass sie
ein Rotkehlchen zeigt ;-P
liebe Grüße
Aj
scheu? So kenne ich sie gar nicht, im Gegenteil. Hält man sich in Parks und Anlagen auf, wo sie
vorkommen kommen sie bei der Nahrungssuche oft sehr nah an einen heran. Aber irgendwie, und das ist
wohl was total beklopptes, mag ich sie nicht besonders. Ich habe keinen ausgeprägten Hang zu den
kleinen Sängern. Nichtsdestotrotz ist es eine schöne Aufnahme geworden, wenn man bedenkt, dass sie
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- Otto G.
- Fotograf/in

- Vorname: Otto
Mensch ANja
jetzt bin ich aber ferddisch
,es gibt jemand,der keine Rotkehlchen mag.
Klar,man kann nicht alles mögen,aber die roten Kleckse im Garten mit dem überaus wohlklingenen Gesang,das solltest du
nochmal überdenken
.
Vielleicht kommt der Eindruck auch von dem nur wenig sichtbaren Lichtfleck im AUge
.
Und...ich halte mich nicht in Parks auf,ich wohne in "the middle of fu...nowhere".
Da sind das vollkommen andere Verhältnisse,alles was hier kreucht und fleucht,ist scheu,bis auf Rehe,die mir gerade
wieder den Garten abfressen,und Marder,Hermelin, und Gartenschläferdie der Ansicht sind,dass ihnen Garten und Haus
gehören
.
Gruss
Otto
jetzt bin ich aber ferddisch
Klar,man kann nicht alles mögen,aber die roten Kleckse im Garten mit dem überaus wohlklingenen Gesang,das solltest du
nochmal überdenken
Vielleicht kommt der Eindruck auch von dem nur wenig sichtbaren Lichtfleck im AUge
Und...ich halte mich nicht in Parks auf,ich wohne in "the middle of fu...nowhere".
Da sind das vollkommen andere Verhältnisse,alles was hier kreucht und fleucht,ist scheu,bis auf Rehe,die mir gerade
wieder den Garten abfressen,und Marder,Hermelin, und Gartenschläferdie der Ansicht sind,dass ihnen Garten und Haus
gehören
Gruss
Otto
Ajott hat geschrieben:Hi Otto,
liebe Grüße
Aj