Hallo,
sicher keine perfekte Aufnahme vom Eisvogel, aber nach zwei Wochen vergeblichen Versuchen (mit nem
300er auch ein eher sinnfreies Unterfangen ohne Ansitz) bin ich mit dieser Aufnahme doch sehr zufrieden.
							ENDLICH ein Eisi
- Schulle
- Fotograf/in 
- Vorname: Markus
ENDLICH ein Eisi
- Dateianhänge
- 

- Kamera: Canon 50D
 Objektiv: EF 300 L IS 4
 Belichtungszeit: 1/125s
 Blende: 5,6
 ISO: 200
 Beleuchtung: Tageslicht
 Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW
 Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe):
 Stativ: freihand
 ---------
 Aufnahmedatum: 26.02.2016
 Region/Ort: bei Erfurt
 vorgefundener Lebensraum:
 Artenname: Eisvogel
 NB
 sonstiges: starker Crop
- Eisvogel-8939_w.jpg (432.5 KiB) 376 mal betrachtet

- Kamera: Canon 50D
----------------------
VG Markus
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!
						VG Markus
Das Leben ist zu kurz für irgendwann!
- Christian Zieg
- Fotograf/in 
- Vorname: Christian
ENDLICH ein Eisi
Hallo Markus,
Glückwunsch zum Fund. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir das mal passieren würde.
Dein Bild finde ich gut aufgebaut, das mit dem Fisch im Schnabel ist ein kleines, das Bild
aufwertendes Detail. Die Schärfe könnte besser sein, ebenso die Kontrastwiedergabe. Aber
als Stolzititätsbild ist das klasse.
Gruß, Christian

Glückwunsch zum Fund. Ich würde mich riesig freuen, wenn mir das mal passieren würde.
Dein Bild finde ich gut aufgebaut, das mit dem Fisch im Schnabel ist ein kleines, das Bild
aufwertendes Detail. Die Schärfe könnte besser sein, ebenso die Kontrastwiedergabe. Aber
als Stolzititätsbild ist das klasse.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
						Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- SunTravel
- Fotograf/in 
- Vorname: Uwe
ENDLICH ein Eisi
Moin Markus,
und dann noch mit nem Fisch im Schnabel 

Nur den Zaun im HG finde ich nicht so schön. Hast Du den angefüttert?
Gruß
Uwe

und dann noch mit nem Fisch im Schnabel

Nur den Zaun im HG finde ich nicht so schön. Hast Du den angefüttert?
Gruß
Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
						Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
- Gabi Buschmann
- Makro-Team 
- Vorname: Gabi
ENDLICH ein Eisi
Hallo, Markus,
GW zum Bild! Die Szene ist natürlich klasse, da würde ich mich auch freuen.
Evtl. kannst du mit einer etwas kontrastreicheren Ausarbeitung und etwas
stärkerem Nachschärfen noch etwas mehr aus dem Bild rausholen.

GW zum Bild! Die Szene ist natürlich klasse, da würde ich mich auch freuen.
Evtl. kannst du mit einer etwas kontrastreicheren Ausarbeitung und etwas
stärkerem Nachschärfen noch etwas mehr aus dem Bild rausholen.
Liebe Grüße Gabi
						- 
				Ajott
- Fotograf/in 
- Vorname: Anja
ENDLICH ein Eisi
Hi markus,
deine Freude kann ich verstehen. Einen Eisvogel noch erkennbar abzulichten und dann auch noch mit Beute im Schnabel ist schon toll.
Den starken Beschnitt sieht man dem Bild schon an, es fehlt etwas an Schärfe. Aber ist auf jeden Fall ein Bild, welches man in der Erinnerungskist bewahren sollte, bie vielleicht irgendwann mal ein besseres klappt
liebe Grüße
Aj

deine Freude kann ich verstehen. Einen Eisvogel noch erkennbar abzulichten und dann auch noch mit Beute im Schnabel ist schon toll.
Den starken Beschnitt sieht man dem Bild schon an, es fehlt etwas an Schärfe. Aber ist auf jeden Fall ein Bild, welches man in der Erinnerungskist bewahren sollte, bie vielleicht irgendwann mal ein besseres klappt

liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.