kürzlich war ich im Münsterland unterwegs, um Blaukehlchen zu fotografieren.
Die Bilder hatte ich schon gezeigt.
Leider waren die Vögel sehr sehr weit weg.
Am Feiertag war ich mit einer Gruppe in den Niederlanden.
Eigentlich wollten wir dort nochmals Füchse fotografieren, aber ganz in der Nähe vom Fuchsbau, hielten sich auch Blaukehlchen auf.
Da haben sich dann deutlich bessere Möglichkeiten ergeben.
Ein Bild vom Feiertag in den Niederlanden, ist dieses hier.








