Mikrofotografie: * ABM >5:1 bis 80:1 * in der Regel Indoorfotografie. Zusätzl. Lichtschrankenfotografie Forum mittlerweile inaktiv, neue Bilder bitte in Galerie oder Portal einstellen.
Diese vertrocknete Blüte einer mir unbekannten Pflanze, hat nur etwa die Größe eines Streichholzkopfes. Irgendwie hat mir dieses farbige Durcheinander recht gut gefallen..( und es war leicht zu Stacken..)
Das ist aber Dryart vom feinsten. Die Bilder gefallen mir sehr gut, besonders die feinen weißen Haarkneule. Das möchte man gleich weiter rein zoomen. Licht und Auflösung sind wie immer erste Sahne. Tolle Arbeit.
für mich auch ein Beispiel dafür, dass man nur genauer hinschauen muss, um die kleinen Schönheiten zu entdecken. Das hast du wunderbar sichtbar gemacht mit deinen beiden Bildern. Kann es sein, dass die feinen weißen Haare zu einem Löwenzahnsamen gehören, der sich da in den Blütenblättern verfangen hat?
die Bilder gefallen mir sehr gut, das Licht hast Du perfekt gesetzt. Den Übergabe in die Unschärfe finde ich sehr passend und natürlich. Da kann man mal schauen wie was scheinbar verwelktes wunderschön dargestellt werden kann.
Hallo Hans Die Bilder zeigen alles was ich sehen möchte. Schöne Farben und interessante Formen in einer bestechenden Klarheit. Die langen weissen Haare, der Spinnfaden ... es gibt viel zu sehen.
Gefällt mir sehr gut
Kurt
Zuletzt geändert von Guppy am 22. Aug 2016, 14:37, insgesamt 1-mal geändert.