Hallo Robin,
ein super Abschluß der Doku.
Interessant, informativ und super bebildert.
Faszinierend zu welchen Leistungen die kleinen Krabbler fähig sind und was für
Fähigkeiten scheinbar vererbbar sind.
LG Silvio
Haselblattroller bei der Arbeit - Teil 3
- rincewind
- Makro Team
- Vorname: Silvio
- piper
- Makro-Crew
- Vorname: Ute
Hallo Robin,
ein sehr schöner Abschluss dieser Serie.
Vielen Dank fürs Zeigen.
ein sehr schöner Abschluss dieser Serie.
Vielen Dank fürs Zeigen.

Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
- lincoln-avatar
- Fotograf/in
- Vorname: Bernd
Hallo Robin,
eine ganz starke Doku-Serie hast du aufgenommen. Ich habe alle 3 Teile mit großem Interesse und steigender Hochachtung vor der Leistung des Käfers angesehen.
Wiirklich ganz toll.
Gruß
Bernd
eine ganz starke Doku-Serie hast du aufgenommen. Ich habe alle 3 Teile mit großem Interesse und steigender Hochachtung vor der Leistung des Käfers angesehen.
Wiirklich ganz toll.
Gruß
Bernd
- Enrico
- Makro Crew
- Vorname: Enrico
Hallo Robin,
das ist eine der besten Dokus, die ich hier bisher gesehen habe.
Ganz fantastisch !

das ist eine der besten Dokus, die ich hier bisher gesehen habe.
Ganz fantastisch !

LG Enrico
- bachprinz1
- Fotograf/in
- Vorname: Dieter
Hallo Robin, die Serie hätte ich doch fast verpasst, wäre echt schade. Gut, dass sie auf der Titelseite gelandet ist. Absolut faszinierend und sehr gut in Bildern dokumentiert. Grosses Dankeschön für's zeigen.
immer gut Licht und wenig Wind ...
Dieter
Dieter
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Robin,
Das ist eine extrem beeindruckende Doku. Du hast die einzelnen Arbeitsschritte großartig
festgehalten. Dass Dir danach nach einem Luftsprung zumute war, ist nicht schwer zu glauben.
Danke für diese sehr lehrreiche Veranschaulichung.
Liebe Grüße
Das ist eine extrem beeindruckende Doku. Du hast die einzelnen Arbeitsschritte großartig
festgehalten. Dass Dir danach nach einem Luftsprung zumute war, ist nicht schwer zu glauben.
Danke für diese sehr lehrreiche Veranschaulichung.
Liebe Grüße
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- fossilhunter
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
Hi Robin,
ich muss da doch noch unbedingt meine Begeisterung für deine 3-teilige Doku zum Ausdruck bringen.
Eine solche Doku kann man nur produzieren, wenn man sich wirklich für die Vorgänge in der Natur interessiert !
Und in deiner Serie wird deine Faszination der Natur
und dein fotografisches Können zu einer tollen und begeisternden Doku kombniert !
Vielen Dank fürs Zeigen !
ich muss da doch noch unbedingt meine Begeisterung für deine 3-teilige Doku zum Ausdruck bringen.
Eine solche Doku kann man nur produzieren, wenn man sich wirklich für die Vorgänge in der Natur interessiert !
Und in deiner Serie wird deine Faszination der Natur
und dein fotografisches Können zu einer tollen und begeisternden Doku kombniert !

Vielen Dank fürs Zeigen !
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at