Hallo Christina,
technisch hast du hier ganze Arbeit geleistet und optisch gefällt es mir sehr.
...eine hab´ ich noch
- Wolfi F.
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfi
-
- Fotograf/in
- Vorname: Ralf
Hallo "Christkindchen"!
Was für ein tolles Spinnenportrait! Die Ausrichtung hast Du wirklich perfekt hinbekommen!
Auch die mittige BG gefällt mir hier sehr gut!
Ich habe dieses Jahr leider nur eine einzige Wespenspinne entdeckt, und die saß total besch...!
Da hast Du hier weitaus mehr Glück gehabt und ein wirklich sehenswertes Foto hinbekommen!
Schöne Feiertage, und liebe Grüße,
Ralf!

Was für ein tolles Spinnenportrait! Die Ausrichtung hast Du wirklich perfekt hinbekommen!
Auch die mittige BG gefällt mir hier sehr gut!
Ich habe dieses Jahr leider nur eine einzige Wespenspinne entdeckt, und die saß total besch...!
Da hast Du hier weitaus mehr Glück gehabt und ein wirklich sehenswertes Foto hinbekommen!
Schöne Feiertage, und liebe Grüße,
Ralf!
- g.j.
- Fotograf/in
- Vorname: gerti
- fossilhunter
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
Hi Christina !
Du hast da mit der gewählten Blende eine beeindruckende Schärfe hinbekommen - alle Achtung. Da würde ich auch fast einen Stack benötigen. Auch farblich und gestaltersich alles bestens.
Gefällt mir gut deine Spinne !
lg
Karl
Du hast da mit der gewählten Blende eine beeindruckende Schärfe hinbekommen - alle Achtung. Da würde ich auch fast einen Stack benötigen. Auch farblich und gestaltersich alles bestens.
Gefällt mir gut deine Spinne !
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- heity1801
- Fotograf/in
- Vorname: Daniel
Hey Cleo,
da hast aber ein schönen Schatz ausgegraben.
Freut mich zu sehen, dass auch du Spass bei unser Tour hattest und dann kannst du auch noch mit tollen Fotos aufwarten. Super.
Sollten wir unbedingt noch mal wiederholen.
Vielleicht ja mal eine kleine Wintertour im Januar oder Februar.
da hast aber ein schönen Schatz ausgegraben.
Freut mich zu sehen, dass auch du Spass bei unser Tour hattest und dann kannst du auch noch mit tollen Fotos aufwarten. Super.
Sollten wir unbedingt noch mal wiederholen.
Vielleicht ja mal eine kleine Wintertour im Januar oder Februar.
Schönen Gruß
Daniel
Suche immer nach Fotokollegen/innen für gemeinsame Fototouren im Raum München. Also einfach melden.
Daniel
Suche immer nach Fotokollegen/innen für gemeinsame Fototouren im Raum München. Also einfach melden.
- Nurnpaarbilder
- Fotograf/in
- Vorname: Carsten
- Gabi Buschmann
- Makro-Team
- Vorname: Gabi