Auch im Alter noch reizvoll

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Kleine_Welt
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Claudia

Beitragvon Kleine_Welt » 12. Aug 2025, 22:58

Hallo Christine,

Nein dieses Leuchten geht nicht unter. Und Blümchen müssen sein!!! Nur Insekten anzusehen, das wird dann auch zu langweilig. So eine blühende Erinnerung ist gar nicht schlecht. Ich habe auch mal wieder Blümchen fotografiert.
Du hast die Struktur der „struppigen“ Blütenblätter sehr gut herausgearbeitet. Während die Vorgängerbilder harmonischer waren, ist dieses hier dynamischer … eben ein anderer Aspekt der Pflanze.

Lg Claudia
Zuletzt geändert von Kleine_Welt am 12. Aug 2025, 22:59, insgesamt 1-mal geändert.
wolfram schurig
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
alle Bilder
Vorname: Wolfram

Beitragvon wolfram schurig » 14. Aug 2025, 20:33

Hi Christine!

Ein großartiges Motiv, diese leicht angetrocknete Ringelblume! Die fotografische Umsetzung ist die wirklich spektakulär gelungen!

LG Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
Harald Esberger
Makro Team
Makro Team
alle Bilder
Vorname: Harald

Beitragvon Harald Esberger » 16. Aug 2025, 20:21

Hi Christine

Das sieht sehr gut aus, ich jedenfalls bin ein Fan von diesem Bild.

Die Blende ist sehr gut gewählt, für mich passt da alles.

VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.

Konfuzius

ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“