Hallo Jürgen, ich hoffe, es geht bald wieder bergauf mit Deiner Gesundheit! Ich wünsche Dir ebenso wundervolle Feiertage. Zum Bild: das ist schon sehr hübsch anzuschauen, gefällt mir sehr gut. Manchmal hilft anfangen und einfach weitermachen! Drück Dir die Daumen
sehr schön wieder eines von Deinen herrlichen Mantis Bildern zu sehen. Ich würde mich sehr freuen wenn es im nächsten Jahr wieder für dich besser laufen würde.
Danke für Deine netten Wünsche, die erwidere ich gerne.
Hallo Jürgen, Das freut mich, wieder so eine tolle Mantide von Dir zu sehen. Der HG hat eine schöne wolkige Struktur und die Bildgestaltung ist ausgewogen. Durch die zwei Farben Grün und Braun wirkt das Bild wirkt sehr harmonisch.
dieses Motiv kann ich mir immer ansehen und gerade wenn es so wunderbar abgelichtet ist wie hier. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit fürs neue Jahr!!! Hoffentlich kannst du dann öfter wieder unterwegs sein und uns mit solchen Leckerbissen begeistern!!
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED