Hallo Jürgen,
das hat sich auf jeden Fall gelohnt und du wurdest mit einer feine Aufnahme dieser
hübschen Libelle belohnt. Ich habe die am letzten WE auch besucht, kurz vorm großen Regen.
Da begann aber schon um 7.00 Uhr die unruhige Zeit und dann waren sie alle unterwegs.
LG frank
Nach dem Regen....
-
frank66
- Fotograf/in

- Beiträge: 9396
- Registriert: 19. Jul 2012, 20:37 alle Bilder
- Vorname: Frank
Nach dem Regen....
Liebe Grüße ,
frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
- piper
- Makro-Crew

- Beiträge: 61024
- Registriert: 18. Mär 2011, 18:20 alle Bilder
- Vorname: Ute
Nach dem Regen....
Hallo Jürgen,
ein Bild, das mir rundrum gefällt.
Sehr schön und auch technisch super umgesetzt.
ein Bild, das mir rundrum gefällt.
Sehr schön und auch technisch super umgesetzt.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
-
Il-as
- Fotograf/in

- Beiträge: 9203
- Registriert: 7. Jun 2018, 19:02 alle Bilder
- Vorname: Astrid
Nach dem Regen....
Hallo Jürgen
das Bild ist wunderbar.
Toll, wenn man schon am frühen Morgen solche Touren machen kann. Super, wenn man dann das Glück hat, solche Motive zu finden.
L.G.Astrid
das Bild ist wunderbar.
Toll, wenn man schon am frühen Morgen solche Touren machen kann. Super, wenn man dann das Glück hat, solche Motive zu finden.
L.G.Astrid
Meine Bilder stelle ich für die Artengalerie gerne zur Verfügung.
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Søren Kierkegaard (1813-1855)
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit.
Søren Kierkegaard (1813-1855)
- rincewind
- Makro Team

- Beiträge: 40584
- Registriert: 7. Aug 2010, 18:27 alle Bilder
- Vorname: Silvio
Nach dem Regen....
Hallo Jürgen,
die muß jetzt erst mal trocknen. Ich kann mir gut vorstellen das s das ein toller Morgen für dich war,
was Du mit dem sehr gelungenen Bild auch passend illustrierst.
LG Silvio
die muß jetzt erst mal trocknen. Ich kann mir gut vorstellen das s das ein toller Morgen für dich war,
was Du mit dem sehr gelungenen Bild auch passend illustrierst.
LG Silvio
- schaubinio
- Makro Crew

- Beiträge: 36982
- Registriert: 17. Sep 2011, 23:57 alle Bilder
- Vorname: Stefan
Nach dem Regen....
Moin Jürgen, diese Phase bei den Prächtigen hatte ich auch schon.
Man kann sich einfach nicht sattsehen.
Gerne mehr davon....bis zu den Mantis ist ja noch Zeit

Man kann sich einfach nicht sattsehen.
Gerne mehr davon....bis zu den Mantis ist ja noch Zeit
L.g Stefan, der mit dem -f-
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
- HärLe
- Fotograf/in

- Beiträge: 11836
- Registriert: 30. Okt 2016, 18:30 alle Bilder
- Vorname: Herbert
Nach dem Regen....
Hallo Jürgen,
heißt es nicht: "Der frühe Vogel fängt den Wurm"? Jedenfalls war's bei Dir so. Dein Wurm hat noch dazu den Vorteil, dass ich ihn auch genießen kann. Tadelloses Bild.
Gruß Herbert
heißt es nicht: "Der frühe Vogel fängt den Wurm"? Jedenfalls war's bei Dir so. Dein Wurm hat noch dazu den Vorteil, dass ich ihn auch genießen kann. Tadelloses Bild.
Gruß Herbert
- Benjamin Tull
- Fotograf/in

- Beiträge: 4294
- Registriert: 26. Apr 2011, 22:42 alle Bilder
- Vorname: Benjamin
Nach dem Regen....
Hallo Jürgen,
das war das Glück mit Dir!
Ich finde solche Aufnahmen sehr schön, wenn noch Strukturen des Wassers vorhanden sind.
So begeistert mich auch Deine Aufnahme!
das war das Glück mit Dir!
Ich finde solche Aufnahmen sehr schön, wenn noch Strukturen des Wassers vorhanden sind.
So begeistert mich auch Deine Aufnahme!
Liebe Grüße
Benjamin
Benjamin
