Hallo Matthias
Hier knallen die Farben, passt aber zur etwas Farblosen Schlammfliege
sehr gut.
Damals...
- Ralph Budke
- Fotograf/in
- Vorname: Ralph
- Manni
- Fotograf/in
- Vorname: Manni
- hsbonn
- Fotograf/in
- Vorname: Detlef
Hallo Matthias,
die habe ich die ganze Zeit schon gesucht und leider nicht gefunden. Diese schönen Flügel finde ich immer wieder klasse. Du hast diese Fliege in bester Qualität abgelichtet. Die sehr gute Schärfe sowie der tolle HG gefallen mir ganz ausgezeichnet
die habe ich die ganze Zeit schon gesucht und leider nicht gefunden. Diese schönen Flügel finde ich immer wieder klasse. Du hast diese Fliege in bester Qualität abgelichtet. Die sehr gute Schärfe sowie der tolle HG gefallen mir ganz ausgezeichnet
vG
Detlef
Es ist zwar schon alles mal fotografiert worden, aber längst noch nicht von jedem.
Frei nach Karl Valentin.
Detlef
Es ist zwar schon alles mal fotografiert worden, aber längst noch nicht von jedem.
Frei nach Karl Valentin.
- Ophrys
- Fotograf/in
- Vorname: Gebi
- Freddie
- Fotograf/in
- Vorname: Friedhelm
Hallo Matthias,
mir geht es völlig anders.
Es gibt bei mir noch unerwartet viele Falter und so komme ich gar nicht mit der Bearbeitung meiner vielen Bilder nach.
Mir gefallen beide Versionen sehr gut, aber denke auch, dass Bild 2 farblich natürlicher aussieht.
mir geht es völlig anders.
Es gibt bei mir noch unerwartet viele Falter und so komme ich gar nicht mit der Bearbeitung meiner vielen Bilder nach.
Mir gefallen beide Versionen sehr gut, aber denke auch, dass Bild 2 farblich natürlicher aussieht.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
-
- Fotograf/in
- Vorname: Anja
Hi Matthias,
mit deinen beiden Farbversionen machst du es einem nicht leicht. Das erste strahl sehr sommerliche Wärme aus.. aber auch empfinde das zweite als etwas natürlicher. Interessant, wie unterschiedlich ein Bild wirkt, wenn man an einer kleinen Schraube dreht.
Abgesehen davon ist das Bild gut gelungen. Hintergrund und Ansitz sind sehr hübsch, und die Fliege selber, mit ihren schön strukturierten Flügeln ist auch immer wieder sehenswert.
liebe Grüße
Aj
mit deinen beiden Farbversionen machst du es einem nicht leicht. Das erste strahl sehr sommerliche Wärme aus.. aber auch empfinde das zweite als etwas natürlicher. Interessant, wie unterschiedlich ein Bild wirkt, wenn man an einer kleinen Schraube dreht.
Abgesehen davon ist das Bild gut gelungen. Hintergrund und Ansitz sind sehr hübsch, und die Fliege selber, mit ihren schön strukturierten Flügeln ist auch immer wieder sehenswert.
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
-
- Fotograf/in
- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

- rauder
- Fotograf/in
- Vorname: Norbert
Hallo Matthias,
Auch bei mir ist die Wiese abgemäht, aber ich will
noch nicht aufgeben und für Pilze müßte ich weit
fahren.
Gefällt mir Dein Bild und mit dem Weißabgleich tue
ich mir ebenfalls oft ein bischen schwer. Ich würde
mich für Bild 1 entscheiden.
Auch bei mir ist die Wiese abgemäht, aber ich will
noch nicht aufgeben und für Pilze müßte ich weit
fahren.
Gefällt mir Dein Bild und mit dem Weißabgleich tue
ich mir ebenfalls oft ein bischen schwer. Ich würde
mich für Bild 1 entscheiden.
LG
Norbert ( DL5PJ )
Wer immer nur das macht, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
Norbert ( DL5PJ )
Wer immer nur das macht, was er bereits kann - wird auch immer nur das bleiben, was er bereits ist.
- klaus57
- Fotograf/in
- Vorname: Klaus
- Christiane M.
- Fotograf/in
- Vorname: Christiane