Hallo Christine,
für mich typisches Harmonie-Bild. Der kleine bunte Vogel gefällt mir, ein sehr schönes und gelungenes Bild.
Liebe Grüße
christian
Noch einmal kurz innehalten
- cs1507
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
- Bettina
- Fotograf/in

- Vorname: Bettina
- Harmonie
- Fotograf/in

- Vorname: Christine
Hallo und moin zusammen,
ich freue mich sehr über eure Kommentare und das euch die Bildidee gefällt. Danke!
Zur Frage QF: Nein, das habe ich leider nicht, wäre auch nicht schön gewesen, da dann alle drumherum
befindlichen Äste ins Spiel gekommen wären. Ich hatte hier mit diesem Motiv Glück gehabt, da das Ästchen
etwas freier saß.
Zur Frage höher oder tiefer im Bild: Das habe ich mich vor der Aufnahme und danach am PC auch gefragt.
Die jetzt von mir gewählte Position erschien mir stimmiger, da ich den sich "auflösenden" Ast sehr gern
von links oben ins Bild hineinragen lassen wollte.
Zu dem Hinweis "etwas eng": Habe ich auch länger überlegt ist aber beim HF dann nicht so einfach.
naja....es regnet ja weiter und das Motiv ist bei mir im Garten.....also schau ich noch mal.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker und ich finde es wichtig, dass ihr so etwas in euren Kommentaren
erwähnt, denn das gibt mir Denkanstösse. Danke!
@Stephan und Christian (cs1507):
Schön, dass ihr das Vögelchen auch gesehen habt. Ich habe es mal bewußt nicht erwähnt.
Also Stephan.....es geht auch ohne Muskatnuss......
Euch allen einen schönen Tag.
LG
Christine
ich freue mich sehr über eure Kommentare und das euch die Bildidee gefällt. Danke!
Zur Frage QF: Nein, das habe ich leider nicht, wäre auch nicht schön gewesen, da dann alle drumherum
befindlichen Äste ins Spiel gekommen wären. Ich hatte hier mit diesem Motiv Glück gehabt, da das Ästchen
etwas freier saß.
Zur Frage höher oder tiefer im Bild: Das habe ich mich vor der Aufnahme und danach am PC auch gefragt.
Die jetzt von mir gewählte Position erschien mir stimmiger, da ich den sich "auflösenden" Ast sehr gern
von links oben ins Bild hineinragen lassen wollte.
Zu dem Hinweis "etwas eng": Habe ich auch länger überlegt ist aber beim HF dann nicht so einfach.
naja....es regnet ja weiter und das Motiv ist bei mir im Garten.....also schau ich noch mal.
So unterschiedlich sind die Geschmäcker und ich finde es wichtig, dass ihr so etwas in euren Kommentaren
erwähnt, denn das gibt mir Denkanstösse. Danke!
@Stephan und Christian (cs1507):
Schön, dass ihr das Vögelchen auch gesehen habt. Ich habe es mal bewußt nicht erwähnt.
Also Stephan.....es geht auch ohne Muskatnuss......
Euch allen einen schönen Tag.
LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
- Monika E.
- Fotograf/in

- Vorname: monika
Hallo Christine
ich lasse mich gerne von der Ruhe welche von deinem schönen Bild ausgeht entführen. alles wirkt sehr angenehm so richtig ein" feeling well" Bild.
Ich hoffe es spiegelt auch dein Wohlgefühl wieder!!
ich lasse mich gerne von der Ruhe welche von deinem schönen Bild ausgeht entführen. alles wirkt sehr angenehm so richtig ein" feeling well" Bild.
Ich hoffe es spiegelt auch dein Wohlgefühl wieder!!
Liebe Grüsse
Monika
Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muss es auch tun.
Johann Wolfgang von Goethe
Monika
Es ist nicht genug zu wissen,
man muss es auch anwenden.
Es ist nicht genug zu wollen,
man muss es auch tun.
Johann Wolfgang von Goethe
- Manni
- Fotograf/in

- Vorname: Manni
- laus1648
- Fotograf/in

- Vorname: Dieter
Hallo Christine
echt ne spacige Idee und toll umgesetzt. Hab irgendwie mal ne Weile gebraucht bis ich verstanden hab was hier eigentlich abgebildet ist, das mit dem Tropfen hat mich gefordert. Für mich wäre eine Angabe zu Motivgröße hilfreich gewesen.
Dein Bild gibt auch Anregungen für Experimente
danke
Dieter
echt ne spacige Idee und toll umgesetzt. Hab irgendwie mal ne Weile gebraucht bis ich verstanden hab was hier eigentlich abgebildet ist, das mit dem Tropfen hat mich gefordert. Für mich wäre eine Angabe zu Motivgröße hilfreich gewesen.
Dein Bild gibt auch Anregungen für Experimente
danke
Dieter
- Harmonie
- Fotograf/in

- Vorname: Christine
Hallo Dieter,
du wolltest etwas zur Motivgröße wissen: Ca. 1 cm mit den klitzekleinen Blättchen.
LG
Christine
du wolltest etwas zur Motivgröße wissen: Ca. 1 cm mit den klitzekleinen Blättchen.
LG
Christine
- schaubinio
- Makro Crew

- Vorname: Stefan
Hey Christine, ein QF.draus gemacht und vielleicht einen etwas größeren ABM.
Dem Wunsch beide Blattspitzen in die SE.zu legen, kann ich was abgewinnen.
Alles andere passt.
Tolle Farben zaubert so ein Tropfen....
Dem Wunsch beide Blattspitzen in die SE.zu legen, kann ich was abgewinnen.
Alles andere passt.
Tolle Farben zaubert so ein Tropfen....
L.g Stefan, der mit dem -f-
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
-
ji-em
- Fotograf/in

- Vorname: Jean
HOi Christine,
Ich schliesse mich den Kommentar von Uli an (huckup).
Tolles Motiv ... exakt im richtigen Moment erfasst.
Klasse !
Lieber Gruss,
Jean
Ich schliesse mich den Kommentar von Uli an (huckup).
Tolles Motiv ... exakt im richtigen Moment erfasst.
Klasse !
Lieber Gruss,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
-
MichaSauer
- Fotograf/in

- Vorname: Michael