das kleine Kerlchen gefällt mir gut.
So sehr ich Blümchen mag, ein bissel Abwechslung kann
nie schaden Den HG kann man sich nicht immer ausssuchen.
Technisch hast Du alles richtig gemacht.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
Die Fliege ist knackscharf, die Farben wunderbar. Es sind viele Details erkennbar, was mir auch gut gefällt. Insgesamt ist mir die Fliege etwas zu mittig gesetzt, ein Tick weiter rechts würde mir hier besser passen.
LG
Michel
Wer Achtsam fotografiert, sieht eine ganze Menge mehr von der Welt!
Wo ist das Plümchen? Ich bin aber ohnehin ein Anhänger der antizyklischen Präsentation ...
Diese Fliege hast du sauber auf den Chip gebracht - gefällt mir sehr gut. Auch die BG finde ich definitiv gelungen. Das ist für mich sehr stimmig.
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
ein sehr schönes Bild! Technisch passt alles, die Schärfe sitzt, und auch die Farben und der HG sind schön. Auch der SV auf dem Blatt gefällt mir gut. Was die BG angeht hast ud ja schon geschrieben, dass sie nicht ideal ist, man könnte höchstens noch einen "Rettungsschnitt" unten und rechts setzen, um sie aus der Mitte zu bekommen.
als erst mal ganz massive Kritik. Auf was die Fliege da sitzt ist keine Festplatte sondern ein Blatt!
So und jetzt zum Positiven: Die Fliege ist äußerst gut fotografiert, eine wirklich ausgezeichnete Darstellungsqualität.
Auch die BG mit dem Tiefe erzeugenden HG gefällt mir.