Erwischt

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Karl

Beitragvon fossilhunter » 28. Aug 2015, 16:49

Hi Jürgen!

Ich habe heuer auch erstmals Libellen im Flug versucht zu fotografieren. Was soll ich
sagen, wenn ich ein solches Ergebnis wie du vorgefunden hätte, so wäre ich echt froh
gewesen. Ist nicht wirklich einfach - daher gratuliere ich zu dir zu dieser Aufnahme ...

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 29. Aug 2015, 06:51

Hallo Jürgen,

schön, wie Du ihre Haltung erwischen konntest. Gut finde ich auch, dass die
Flügel leichte Bewegung aufweisen. Die Schärfe sitzt noch nicht ganz, aber da
scheint nicht viel zu fehlen. Ich hoffe für Dich, dass Du noch viele gute
Flugbilder hinbekommen wirst. Bist ja scheinbar auf einem guten Weg.

Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“