Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Glückwunsch zum Fund und danke für's zeigen ! Den Schönsten unter den Schmetterlingen kann nichts entstellen Ich wäre froh, überhaupt mal einen zu finden. Schöne BG und angenehme Farben !
wenn es in deinem Paradies keine Falter gibt, dann muss man sich wirklich Sorgen machen Der Schwalbi hatte zwar seine besten Zeiten schon hinter sich, aber Du hast ihn sehr gut abgelichtet. Technisch top und die Farben im HG gefallen mir auch sehr gut.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
ein schön gestaltetes Bild mit einem wunderbar getupften Hintergrund. Der Helligkeitsverlauf auf dem Auge schaut sehr gut aus! Ich würde eventuell das Blau leicht entsättigen.
dieses Jahr scheint es ja mit Schmetterlingen wirklich schlecht auszusehen. Daher freue ich mich sehr über deinen hübschen Fund, den du dazu noch sehr gut abgelichtet hast. Schärfe und BG sind klasse geworden. Bei den Farben könnte ich es mir einen Tick weniger kräftig auch sehr hübsch vorstellen.
Glückwunsch zu diesem Fund. Du zeigst den schönen Falter in sehr ansprechendem Licht vor einem farblich passenden Hintergrund. Schön.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Hallo Otto, gesehen und fotografiert habe ich heuer auch schon einen, allerdings wuselte der immer nur kurz am Boden herum, so dass kein herzeigbares Bild entstand. Deines dagegen ist mehr als herzeigbar. Lediglich ein klein wenig nach rechts könnte man ihn rücken. Das ist aber auch mehr als genug Meckerei.