Hallo Jürgen,
deine Aufnahme gefällt mir rundum.
Die Fahrt an die Mosel hat sich demnach gelohnt.
LG
Christine
Apollo
- Harmonie
- Fotograf/in

- Vorname: Christine
Apollo
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
-
Otto K.
- Fotograf/in

- Vorname: Otto
Apollo
Hallo Jürgen,
da hat sich dein Ausflug ja auf jeden fall gelohnt! Ein sehr schönes Mitbringsel, und dann auch noch bei Sonnenschein.
Da gibt es nichts zu meckern, sehr gute Schärfe, schöne BG und sehr gute Ausrichtung.
Gefällt mir sehr gut!
da hat sich dein Ausflug ja auf jeden fall gelohnt! Ein sehr schönes Mitbringsel, und dann auch noch bei Sonnenschein.
Da gibt es nichts zu meckern, sehr gute Schärfe, schöne BG und sehr gute Ausrichtung.
Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße
Otto
Otto
- Freddie
- Fotograf/in

- Vorname: Friedhelm
Apollo
Hallo Jürgen,
ein so schön freigestellter seltener Falter als NB in dieser Qualität.
Jeder würde sich über so ein Mitbringsel freuen!
ein so schön freigestellter seltener Falter als NB in dieser Qualität.
Jeder würde sich über so ein Mitbringsel freuen!
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
- JMNatur
- Fotograf/in

- Vorname: Jürgen
Apollo
Hallo Jürgen,
gratuliere zum Fund, ein schönes Exemplar hast Du gesehen und sauber abgelichtet. Wie Ute bereits feststellte, weiß man nicht, was man besser machen könnte.
Grüße, Jürgen
gratuliere zum Fund, ein schönes Exemplar hast Du gesehen und sauber abgelichtet. Wie Ute bereits feststellte, weiß man nicht, was man besser machen könnte.
Grüße, Jürgen
- Corela
- Fotograf/in

- Vorname: Conny
Apollo
Hallo Jürgen,
Glückwunsch zum Fund und zum Bild.
In diesen Zeiten muss man ganz viel Glück haben, um so ein Bild in den Kasten zu bekommen
Glückwunsch zum Fund und zum Bild.
In diesen Zeiten muss man ganz viel Glück haben, um so ein Bild in den Kasten zu bekommen

lG
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
- kabefa
- Fotograf/in

- Vorname: Karin
Apollo
Hallo Jürgen...
für mich hattest du das Glück des Tüchtigen... und deinen schönen Fund hast du ehrlich verdient
Du hast daraus ein bezaubernd leichtes Sommerbild gestaltet... welches keine Wünsche offen lässt. Gratuliere...
LG Karin
für mich hattest du das Glück des Tüchtigen... und deinen schönen Fund hast du ehrlich verdient
Du hast daraus ein bezaubernd leichtes Sommerbild gestaltet... welches keine Wünsche offen lässt. Gratuliere...

LG Karin
Never give up... 
- Markus Lenzen
- Fotograf/in

- Vorname: Markus
Apollo
Hallo Jürgen,
klasse, der steht auch noch auf meiner Liste. Hast du ihn an dem bekannten Apolloweg an der Mosel gefunden?! Kannst du vielleicht was zum Vorkommen dort sagen, nur sehr vereinzelt, oder doch in größerer Zahl vorzufinden?
klasse, der steht auch noch auf meiner Liste. Hast du ihn an dem bekannten Apolloweg an der Mosel gefunden?! Kannst du vielleicht was zum Vorkommen dort sagen, nur sehr vereinzelt, oder doch in größerer Zahl vorzufinden?
Viele Grüße Markus
www.markuslenzen.de
www.markuslenzen.de
- markus k
- Fotograf/in

- Vorname: Markus
Apollo
Hallo Jürgen,
ein sehr schöner Schmetterling auf einem tollen Ansitz.
Da hat sich die Reise doch gelohnt.
Gefällt mir sehr gut.
ein sehr schöner Schmetterling auf einem tollen Ansitz.
Da hat sich die Reise doch gelohnt.
Gefällt mir sehr gut.
Gruß Markus
- schika
- Fotograf/in

- Vorname: Kathrin
Apollo
Hallo Jürgen,
der Falter mit den halbgeöffneten Flügel und dann noch ein schöner Ansitz und ein farblich dazu passender Hintergrund.
WOW! Dieser Falter ist ein guter Grund weitere Fahrwege auf sich zu nehmen und ich hoffe sehr, dass ich in Betzenstein
vielleicht auch das Glück haben werde.
Die Flügeln faszinieren mich sehr. Durchscheinend, strahlendweiß mit den kräftigen rot und schwarzen Akzenten.
der Falter mit den halbgeöffneten Flügel und dann noch ein schöner Ansitz und ein farblich dazu passender Hintergrund.
WOW! Dieser Falter ist ein guter Grund weitere Fahrwege auf sich zu nehmen und ich hoffe sehr, dass ich in Betzenstein
vielleicht auch das Glück haben werde.
Die Flügeln faszinieren mich sehr. Durchscheinend, strahlendweiß mit den kräftigen rot und schwarzen Akzenten.
Liebe Grüße
Kathi
Kathi
-
MichaSauer
- Fotograf/in

- Vorname: Michael
Apollo
Hallo Jürgen,
ja, ein schönes Mitbringsel!
Hast
Du gut fotografiert und wirkt durch