Hallo Kathi,
auch wenn Du sie tief im Gras gefunden hast konntest Du sie sehr gut freistellen. Aber auch die BG und technische
Umsetzung sind Dir bestens gelungen, das Licht war auch auf Deiner Seite und ich freue mich für Dich über den
tollen Fund.
Freuden
- harai
- Fotograf/in

- Vorname: Rainer
Freuden
Liebe Grüße
Rainer
Rainer
- Mirko-MP
- Fotograf/in

- Vorname: Mirko
- vachss
- Fotograf/in

- Vorname: Martin
Freuden
Hallo Kathrin,
besonders das zarte Licht und die Farben finde ich klasse.
Das QF ist mein klarer Favorit, beim HF ist mir oben zuviel leerer Raum.
Glückwunsch zum Fund und der äußerst gelungenen Umsetzung.
besonders das zarte Licht und die Farben finde ich klasse.
Das QF ist mein klarer Favorit, beim HF ist mir oben zuviel leerer Raum.
Glückwunsch zum Fund und der äußerst gelungenen Umsetzung.
LG Martin
Wer TWAs in meinen Bildern findet, darf sie behalten
Wer TWAs in meinen Bildern findet, darf sie behalten
- blumi
- Fotograf/in

- Vorname: Jürgen
-
ji-em
- Fotograf/in

- Vorname: Jean
Freuden
Hoi Kathi,
je besser das Bild ... je kürzer der Kommentar.
. (Punkt) !
Spass beiseite ... mir gefällt hier nicht nur das tolle Motiv,
die technische Perfektion ... sondern auch das sehr weiche Licht.
Ganz grosses Kino !
Gratulation.
Lieber Gruss
Jean
je besser das Bild ... je kürzer der Kommentar.
. (Punkt) !
Spass beiseite ... mir gefällt hier nicht nur das tolle Motiv,
die technische Perfektion ... sondern auch das sehr weiche Licht.
Ganz grosses Kino !
Gratulation.
Lieber Gruss
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
- HST
- Fotograf/in

- Vorname: Siegfried
Freuden
Hallo Kathi,
mein GW zu diesem Fund und Bild1 !
Alle Komponenten in diesem Bild sind für mich ein Traum!
Viele Grüße
Siegfried
mein GW zu diesem Fund und Bild1 !
Alle Komponenten in diesem Bild sind für mich ein Traum!
Viele Grüße
Siegfried
- kabefa
- Fotograf/in

- Vorname: Karin
Freuden
Hallo Kathi...
das sind wieder zwei Bilder von dir... die man schon von weitem als Schika - Fotos erkennt.
Herrliches Licht... wunderschöner HG und ein knackscharfer Falter... der dazu noch selten ist... meine herzliche Gratulation...
Ich entscheide mich für Bild eins... im HF dürfte der Darsteller noch etwas höher...
LG Karin
das sind wieder zwei Bilder von dir... die man schon von weitem als Schika - Fotos erkennt.
Herrliches Licht... wunderschöner HG und ein knackscharfer Falter... der dazu noch selten ist... meine herzliche Gratulation...
Ich entscheide mich für Bild eins... im HF dürfte der Darsteller noch etwas höher...
LG Karin
Never give up... 
-
patrick
- Fotograf/in

- Vorname: Patrick
Freuden
Hi Kathi,
beide Bilder gefallen mir sehr gut. Schärfe und Licht sind sehr schön. Mich persönlich spricht das QF mehr an, wobei es aber auch daran liegen kann, dass ich es ohne zu scrollen komplett auf meinem Monitor sehe. Schöner Fund!
beide Bilder gefallen mir sehr gut. Schärfe und Licht sind sehr schön. Mich persönlich spricht das QF mehr an, wobei es aber auch daran liegen kann, dass ich es ohne zu scrollen komplett auf meinem Monitor sehe. Schöner Fund!
Mehr Fotos von mir findet ihr auf http://www.makrofotografie.net
-
MichaSauer
- Fotograf/in

- Vorname: Michael
Freuden
Hallo Kathi,
das ist farblich mal ein wenig ein anderes Schmetterlingsbild. Sehr reduziert, das gefällt mir sehr.
Ich bin vor allem beim Querformat, weil dort die unscharfen hellen Bereich in Bezug auf den Falter
noch besser platziert sind. Im Vergleich zum zweiten Bild strahlt es aus meiner Sicht deshalb viel
mehr Ruhe aus.
Viele Grüße
Michael
das ist farblich mal ein wenig ein anderes Schmetterlingsbild. Sehr reduziert, das gefällt mir sehr.
Ich bin vor allem beim Querformat, weil dort die unscharfen hellen Bereich in Bezug auf den Falter
noch besser platziert sind. Im Vergleich zum zweiten Bild strahlt es aus meiner Sicht deshalb viel
mehr Ruhe aus.
Viele Grüße
Michael
Zuletzt geändert von MichaSauer am 31. Jul 2016, 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
- fossilhunter
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
Freuden
Hi Kathi,
Du hast da ein Motiv gefunden, das schaut sowohl im HF als auch im QF bestens aus ! Ich finde beide Aufnahmen hervorragend ! Und den Falter findet man auch nicht wirklich häufig ! Wirklich sehenswerte Bilder ! Und besonders faszinierend ist, dass der Falter auch noch etwas von seinen schönen Punkten zeigt ...
lg
Karl
Du hast da ein Motiv gefunden, das schaut sowohl im HF als auch im QF bestens aus ! Ich finde beide Aufnahmen hervorragend ! Und den Falter findet man auch nicht wirklich häufig ! Wirklich sehenswerte Bilder ! Und besonders faszinierend ist, dass der Falter auch noch etwas von seinen schönen Punkten zeigt ...
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at