Servutz Tobi,
hier wachsen sie in ziemlichen Mengen. Vielleicht haben wir ja Glück, und sie stehen noch,
wenn wir uns treffen.
Das ist ein klasse Bild. Das herrliche Licht direkt hinter den Blüten gibt ihnen und den
Blättern eine wunderschöne Bedeutung. Die im Kontrast dazu stehenden dunklen Bereiche
wirken fast schon unterwürfig. Das Licht im Hintergrund wirkt fluffig, obwohl es so
ausgeprägt ist. Ein richtig klasse Bild.
Gruß, Christian
- Polygonatum odoratum -
- Christian Zieg
- Fotograf/in

- Vorname: Christian
- Polygonatum odoratum -
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
-
Karin
- Fotograf/in

- Vorname: Karin
- Polygonatum odoratum -
Hallo Tobi
ganz toll ,das Bild hat eine enorme Ausstrahlung und die BG begeistert mich, das märchenhafte Licht im HG läßt das Salomonsiegel sehr kraftvoll wirken und selbst die kleine Wurzelöse passt bestens ins Bild...sieht für mich aus wie ein zweibeiniges Wesen das in Richtung Pflanze wandert und die Pflanze blickt wie ein Wächter mir ihren Kelchen von oben herab
ganz toll ,das Bild hat eine enorme Ausstrahlung und die BG begeistert mich, das märchenhafte Licht im HG läßt das Salomonsiegel sehr kraftvoll wirken und selbst die kleine Wurzelöse passt bestens ins Bild...sieht für mich aus wie ein zweibeiniges Wesen das in Richtung Pflanze wandert und die Pflanze blickt wie ein Wächter mir ihren Kelchen von oben herab
viele Grüße
Karin
Karin
- Carina
- Fotograf/in

- Vorname: Carina
- Polygonatum odoratum -
Hallo Tobi,
schön, dass Du mal wieder ein Bild zeigst.
Eine wunderschöne Aufnahme, die durch die tolle Lichtstimmung und den
gelungenen Bildaufbau überzeugt.
Ein Bild zum genießen!
Werde ich mir sicherlich noch öfter ansehen
schön, dass Du mal wieder ein Bild zeigst.
Eine wunderschöne Aufnahme, die durch die tolle Lichtstimmung und den
gelungenen Bildaufbau überzeugt.
Ein Bild zum genießen! Werde ich mir sicherlich noch öfter ansehen
Liebe Grüße
Carina
Carina
- pilgarlic
- Fotograf/in

- Vorname: Willi
- Polygonatum odoratum -
Hallo Tobi
Wahnsinnsbild!
Gefällt mir ausgesprochen gut, fantastisch gemacht!
Jetzt muss ich die Tage mal schauen. Habe kürzlich so was gesehen, bin aber einfach weiter gegangen (großer Fehler
). Könnte sich aber auch um die Vielblütige Weißwurz gehandelt haben. Werde das mal checken.
LG
Willi
Wahnsinnsbild!
Gefällt mir ausgesprochen gut, fantastisch gemacht!
Jetzt muss ich die Tage mal schauen. Habe kürzlich so was gesehen, bin aber einfach weiter gegangen (großer Fehler
LG
Willi
- Nana13
- Fotograf/in

- Vorname: Natalie
- Polygonatum odoratum -
Hallo Tobias,
Puh, das ist ein absolut starkes Foto geworden. Der gesamte HG ist klasse. Wie das Hauptmotiv in schönem parallelen Bogen zu Grün im HG verläuft sieht sehr gut aus. Auch die Anordnung vor der Sonne erzeugt eine schöne Stimmung. Ein rundum gelungenes Bild.
LG Natalie
Puh, das ist ein absolut starkes Foto geworden. Der gesamte HG ist klasse. Wie das Hauptmotiv in schönem parallelen Bogen zu Grün im HG verläuft sieht sehr gut aus. Auch die Anordnung vor der Sonne erzeugt eine schöne Stimmung. Ein rundum gelungenes Bild.
LG Natalie
- mosofreund
- Fotograf/in

- Vorname: Wolfgang
- Polygonatum odoratum -
Hallo Tobi,
ein fast schon surreal wirkendes Portrait des Salomonsiegels.
Sehr realistisch und klasse abgebildet hebt sich die Pflanze vor dem grandiosen Farben- und Lichtspektakel ab.
Ein Highlight ist auch für mich die scharfe Wurzelschlinge, die darf nicht fehlen.
Ein im wahrsten Sinne des Wortes phantastisches Bild, oberhammermäßig stark.
lg
Wolfgang
ein fast schon surreal wirkendes Portrait des Salomonsiegels.
Sehr realistisch und klasse abgebildet hebt sich die Pflanze vor dem grandiosen Farben- und Lichtspektakel ab.
Ein Highlight ist auch für mich die scharfe Wurzelschlinge, die darf nicht fehlen.
Ein im wahrsten Sinne des Wortes phantastisches Bild, oberhammermäßig stark.
lg
Wolfgang
Sei gebogen, und du wirst gerade bleiben.
Sei leer, und du wirst voll bleiben.
Sei abgenutzt, und du wirst neu bleiben.
Lao-tse
Sei leer, und du wirst voll bleiben.
Sei abgenutzt, und du wirst neu bleiben.
Lao-tse
- Severus
- Fotograf/in

- Vorname: Sören
- Polygonatum odoratum -
Hallo Tobi,
ich bin die letzten Tage immer wieder am Salomonsiegel vorbeigelaufen und hab mir das Hirn zermartert, wie man daraus ein tolles Bild machen kann.
Nun, du hast das hier perfekt gemacht. Ganz tolles Foto.
ich bin die letzten Tage immer wieder am Salomonsiegel vorbeigelaufen und hab mir das Hirn zermartert, wie man daraus ein tolles Bild machen kann.
Nun, du hast das hier perfekt gemacht. Ganz tolles Foto.
Grüße,
Sören
Sören
- winterseitler
- Fotograf/in

- Vorname: Markus
- Polygonatum odoratum -
Hallo Tobi,
malerisch schön!
Gruß Markus
malerisch schön!
Gruß Markus
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
-------- __o
------ _\ \
----- (_)/ (_)
Markus
https://wiesengefluester.jimdo.com
(Feedback willkommen...)
-------- __o
------ _\ \
----- (_)/ (_)
Markus
https://wiesengefluester.jimdo.com
(Feedback willkommen...)
- HärLe
- Fotograf/in

- Vorname: Herbert
- Polygonatum odoratum -
Hallo Tobi,
angesichts Deines besonderen Bildes, habe ich mich auf die Suche nach Superlativen gemacht, die dazu passen: Umwerfend, formidabel, phänomenal, fabelhaft, sagenhaft...
Da ist dir wirklich ein Treffer gelungen !
Gruß Herbert
angesichts Deines besonderen Bildes, habe ich mich auf die Suche nach Superlativen gemacht, die dazu passen: Umwerfend, formidabel, phänomenal, fabelhaft, sagenhaft...
Da ist dir wirklich ein Treffer gelungen !
Gruß Herbert
- Enrico
- Makro Crew

- Vorname: Enrico
- Polygonatum odoratum -
Hallo Tobi,
ein traumhaftes Bild !
Tolles Motiv, malerischer Hintergrund, schöne Farben, hier passt alles !
ein traumhaftes Bild !
Tolles Motiv, malerischer Hintergrund, schöne Farben, hier passt alles !
LG Enrico