Nonne auf Rinde

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
alle Bilder
Vorname: Ute

Nonne auf Rinde

Beitragvon piper » 21. Apr 2018, 19:54

Hallo Bernd,

wieder ein schönes Nachtfalterbild von Dir.
Du hast es einfach drauf. Allein die Textur des
Baumes ist schon sehr sehenswert.
Liebe Grüße Ute

Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Corela
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Conny

Nonne auf Rinde

Beitragvon Corela » 24. Apr 2018, 16:17

Hallo Bernd,

dein Bild kann ich auch getrost vom Tablett aus kommentieren:
Sehr schön!
Der Stack hat sich richtig gelohnt, um auch die Textur des Untergrundes zu zeigen.
In der AG fehlen uns noch so schöne Bilder der Nonne
du kennst ja den Weg dahin :DD ;) :lol:
lG
Conny

- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -

„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
fossilhunter
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Karl

Nonne auf Rinde

Beitragvon fossilhunter » 24. Apr 2018, 17:14

Hi Bernd,

wenn ich mir deine Bilder von Faltern auf den Bäumen so ansehe, mus sich mal ernsthaft überlegen nicht immer nur auf den Boden zu sehen, wenn ich auf Tour bin - ich vermute ich bin da schon an vielen Schönheiten vorbeigelaufen. Da wären Chamäleonaugen sehr hilfreich - eine Auge auf den Boden, das andere sucht die Bäume ab :wink:
Und das Bild selbst ist wirklich top ! Herliche Farben, Strukturen und eine technisch sehr feine Aufnahme !

lg

Karl
lg Karl

Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.

Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“