Boah, was Du für tolle Bilder in Reserve hast... Es gibt nichts, was mir hier nicht gefallen würde... Ein super-schönes Bild von einem ebensolchen Motiv.
dein herrliche Bild kann man sich gar nicht lange genug anschauen. Diesen schönen Schmetterling möchte ich auch gerne mal erwischen. Von welcher Seite wäre mir sowas von egal.
L G. Astrid
Zuletzt geändert von Il-as am 28. Dez 2018, 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Bilder stelle ich für die Artengalerie gerne zur Verfügung.
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Søren Kierkegaard (1813-1855)
zuerst einmal herzlichen Glückwunsch zum runden Zählerstand! Vielen Dank für Dein treues Mitwirken hier und Deine immer freundlichen und hilfreichen Kommentare.
Das Bild gefällt mir sehr. Durch das feine Licht kommt der Falter wunderbar zur Geltung. Auch die BG finde ich sehr überzeugend!
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
Teile deine Meinung voll und ganz. Aber in so'n gute technische Qualität ... und auf so'n schöner HG .... kommt die Schönheit noch besser zur Geltung.
Klasse !
Lieber Gruss, Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung. Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe. Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
mit toller Schärfe hast Du diesen Schwalbenschwanz erwischt - und auch die Farben sind sehr schön geworden ! Bei der Bildgestaltung könnte ich mir unten noch ein paar Pixel weniger vorstellen, denn der Raum unter Falter & Ansitz ist nach meinem Geschmack etwas groß geraten.
Viele Grüße ! Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)
das ist eines der seltenen Bilder, wo mir der seitliche Ansitz sehr gut gefällt. Er unterstreicht die harmonische BG bestens. Aber auch technisch könnte Dein bild kaum besser sein. Einfach wunderbar, wir Du diesen schönen Falter abgelichtet hast.