Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
genau da würde ich jetzt auch gerne sitzen. Also nicht auf der Pflanze. Den schönen Sonnenuntergang und die Gottesanbeterin gucken und die Spätsommerwärme genießen. Ein Wohlfühlbild
ja die Gesundheit ist das wichtigste. Ich hoffe, Dir geht es wenigstens wieder gut. Eine sehr schönes Mantisbild im abendlichen Gegenlicht. Ich finde die Wirkung durch das Licht sehr gut.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
ein sehr schönes und hochinteressantes Motiv, mit prächtiger Lichtstimmung festgehalten! Die Aufnahme hat für mich fast Scherenschnittcharakter, bei gleichzeitiger Ansicht wichtiger Details. Das ist ästhetisch schön und auch dokumentarisch sehenswert.
Die Überschrift "Kopf hoch" würde der Mantidenmann wahrscheinlich mit gemischten Gefühlen lesen, da er ja selbigen immer wieder mal bei der Begattung verliert!
Aber so war das von Dir ja sicher nicht gemeint und für die andere Interpretation kann ich dir auch nur alles Gute für eine Gesundheit wünschen!
LG Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
sehr schön wie der Herr auf seinem Ansitz thront. Ganz besonders gefällt mir der HG, die Abstufung vom kühlen Weiß/Blau ins wärmere Gelb/Rot ist einfach klasse.
die Lichtstimmung und die Farben des Sonnenuntergangs geben dem gelungenen Mantisbild eine ganz besondere Wirkung. Das sieht klasse aus und gefällt mir richtig gut.
Mantiden gehen sowieso immer und Deine besticht durch die schöne Stimmung. Gestalterisch könnte ich sie mir auch gut mit gerade von unten kommendem Ansitz und dann eventuell im QF vorstellen.
wunderschönes Bild, amS auch genau richtig entwickelt. Hoffe, bei Dir entwickelt sich alles zum Besseren.
Gabi hat es aktuell auch wieder mit einer Erkältung samt Grippe erwischt. Ich habe heute auch mit viel froher Erwartung einer schwer verschnupften Verkäuferin dabei zugesehen, wie sie meine Artikel mit ihren Bakterien verseuchten Händen über den Scanner zog.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.