hallo gabi, einfach zauberhaft hast du die kuhschelle fotografiert frühling pur durch das wunderbare licht, klasse das aufgelöste Umfeld mit den feinen Strukturen und super die BG - hier passt alles!! liebe grüße, gerti
na bitte,hat ja noch geklappt . Eine sehr schöne Perspektive,die man nicht oft sieht. Sie muß sich schon strecken,um aus dem vielen Gras zu kommen. Und wider mal ein wunderbares Licht!
wenn ich diese Pflanze sehe, dann immer in einem wenig erfreulichem Umfeld. Gerade die weiche Umgebung und das schöne Licht machen den Reiz Deiner Aufnahme aus. Ein sehr harmonische wiedergabedieser Pflanze!
das ist Dein Küchenschellenjahr. Das ist richtig toll geworden. Es schwebt in der Wiese und, besonders gelungen, es sind noch Umfeldstrukturen zu erkennen.
Was für eine Schande, dass eine Woche später ca. 15 Exemplare von diesen Prachtexemplaren ausgegraben waren.
Ich sage: Das ist Küchenschellenmord, 15 x 10 Jahre Knast.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
heute habe ich mir hier schon viele Schellen-Bilder angesehen, immer wieder erstaunlich, wie unterschiedlich sie präsentiert werden. Dein Bild ist sehr sanft in der Ausarbeitung, das gefällt mir sehr gut.