Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
wieder ein rundum gelungenes, tolles Ameisenbild in sehr guter Qualität. Da hat man richtig das Gefühl, dass man der Ameise bei der Arbeit über die Schulter schaut .
auch dieses Bild kann überzeugen und gefällt mir richtig gut. Es ist ja nicht leicht diese doch niemals ruhenden Gesellen vernünftig abzulichten aber dir gelingt das immer wieder.
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
ein geniales Bild. Rote Waldameise bei der Arbeit zugeschaut. Eine richtig schöne Aufnahme.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
deine Ameisenbilder, sind einfach Pflicht, die muss man sich einfach Anschauen. Dieses hier wie alle in gewohnt super Qualität. BG und Schärfe gefallen mir sehr!
Hallo Wilhelm, ich bin auch ne Rote Waldameise - bei Shietwetter komm ich auch nicht raus Hast die emsige Dame wieder sauber ablichten können. Gefällt mir, wie sie da werkelt.