Hallo Joachim, Eine schönes Bläulings- Bild in guter Schärfe, tollen Farben in wunderbarem Licht. Eindrücklich auch die Umgebung, resp. Ansitz mit den unscharfen Gräsern im HG, gefällt mir sehr gut.
Hallo Joachim, Gestaltung und Farbharmonie gefallen mir besonders gut. Dazu ein attraktiver Schmetterling - Häufigkeit hin oder her. Der gekonnt strukturierte Hintergrund, in dem sich der Ansitz doppelt und in der Unschärfe verliert ist klasse.
für mich gibt es keine schichten Motive, ich nehme sie alle sehr gerne an und versuche das Beste daraus zu machen. Gut, Zecken wirklich nciht. Ich finde dein Bild auch nciht schlicht, sondern ein ganz feines, mir gefällt sowohl das schöne natürliche Licht als auch die BG.
auch wenn der Falter häufig ist, so wird er doch immer wieder anders in Szene gesetzt und ich guck ihn mir immer wieder gerne an und fotografiere ihn auch immer wieder gerne. Bei deiner Aufnahme gefällt mir dewr HG mit den Grasstrukturen sehr gut und farblich wirkt das Bild auch sehr harmonisch