Hallo Jürgen,
das ist ganz nach meinem Geschmack!
Das Licht ist vom Feinsten und die Tropfen
unterstreichen die Morgenstimmung.
Gefällt mir unheimlich gut.
Sonnenaufgang bei den Schachbrettfaltern
- piper
- Makro-Crew

- Beiträge: 61024
- Registriert: 18. Mär 2011, 18:20 alle Bilder
- Vorname: Ute
Sonnenaufgang bei den Schachbrettfaltern
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
- mischl
- Fotograf/in

- Beiträge: 13952
- Registriert: 22. Apr 2011, 17:31 alle Bilder
- Vorname: Michael
Sonnenaufgang bei den Schachbrettfaltern
Hallo Jürgen,
das sieht sehr schön aus mit dem zarten Kranz erhellter Tröpfchen am Flügelrand. Toll in Szene gesetzt mit dem sanften FV im HG und den Falter selbst gut belichtet
Lieben Gruß
Mischl
das sieht sehr schön aus mit dem zarten Kranz erhellter Tröpfchen am Flügelrand. Toll in Szene gesetzt mit dem sanften FV im HG und den Falter selbst gut belichtet
Lieben Gruß
Mischl
- rincewind
- Makro Team

- Beiträge: 40584
- Registriert: 7. Aug 2010, 18:27 alle Bilder
- Vorname: Silvio
Sonnenaufgang bei den Schachbrettfaltern
Hallo Jürgen,
Sehr stimmungsvoll hast Du den Morgen eingefangen.
Auch die Lichtführung finde ich gut. Die Flügel sind durchleuchtet und gleichzeitig
die Tropfen auf der dem Betrachter zugewandten Seite gut abgebildet.
LG Silvio
Sehr stimmungsvoll hast Du den Morgen eingefangen.
Auch die Lichtführung finde ich gut. Die Flügel sind durchleuchtet und gleichzeitig
die Tropfen auf der dem Betrachter zugewandten Seite gut abgebildet.
LG Silvio
- blumi
- Fotograf/in

- Beiträge: 10863
- Registriert: 19. Jun 2013, 23:00 alle Bilder
- Vorname: Jürgen
Sonnenaufgang bei den Schachbrettfaltern
Hallo Jürgen
dein Bild gefällt mir in jeder Hinsicht , es ist Perfekt
dein Bild gefällt mir in jeder Hinsicht , es ist Perfekt

LG.Jürgen
- caesch1
- Fotograf/in

- Beiträge: 15977
- Registriert: 1. Nov 2008, 14:57 alle Bilder
- Vorname: Christian
Sonnenaufgang bei den Schachbrettfaltern
Hallo Jürgen,
Eine sehr schöne Aufnahme in herrlichstem ML, gute Schärfe
auf dem Falter, gelungen Farben und BG. Die Foto gefällt mir sehr gut.
Eine sehr schöne Aufnahme in herrlichstem ML, gute Schärfe
auf dem Falter, gelungen Farben und BG. Die Foto gefällt mir sehr gut.
LG, Christian
- Wolfgang O
- Fotograf/in

- Beiträge: 1846
- Registriert: 14. Jul 2019, 13:04 alle Bilder
- Vorname: Wolfgang
Sonnenaufgang bei den Schachbrettfaltern
Hallo Jürgen
Lichtstimmung und Bildwirkung sind ein Traum!
Lichtstimmung und Bildwirkung sind ein Traum!
- harai
- Fotograf/in

- Beiträge: 17280
- Registriert: 7. Jan 2008, 18:43 alle Bilder
- Vorname: Rainer
Sonnenaufgang bei den Schachbrettfaltern
Hallo Jürgen,
die Morgenfrische und das schöne Licht kommen sehr gut zur Geltung. Einfach schön
diese Stimmung zu genießen.
die Morgenfrische und das schöne Licht kommen sehr gut zur Geltung. Einfach schön
diese Stimmung zu genießen.
Liebe Grüße
Rainer
Rainer
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Beiträge: 71615
- Registriert: 25. Mai 2006, 16:35 alle Bilder
- Vorname: Gabi
Sonnenaufgang bei den Schachbrettfaltern
Hallo, Jürgen,
eine wunderbare Lichtstimmung, da passt der
Falter mit den vielen Tautropfen super dazu.
Eine tolle Gesamtkomposition, gefällt mir
supergut.
eine wunderbare Lichtstimmung, da passt der
Falter mit den vielen Tautropfen super dazu.
Eine tolle Gesamtkomposition, gefällt mir
supergut.
Liebe Grüße Gabi
- kabefa
- Fotograf/in

- Beiträge: 10498
- Registriert: 21. Nov 2013, 18:20 alle Bilder
- Vorname: Karin
Sonnenaufgang bei den Schachbrettfaltern
Hallo Jürgen...
Friedhelm hat es schon angesprochen...
solches Traumlicht bei SA und SU...
findet man in den Bergen leider nicht.
Du hast die Situation bestens genutzt
und eine wunderbare Aufnahme ist der Lohn.
Gefällt mir ausgezeichnet.
LG Karin
Friedhelm hat es schon angesprochen...
solches Traumlicht bei SA und SU...
findet man in den Bergen leider nicht.
Du hast die Situation bestens genutzt
und eine wunderbare Aufnahme ist der Lohn.
Gefällt mir ausgezeichnet.
LG Karin
Never give up... 
- Werner Buschmann
- Fotograf/in

- Beiträge: 74408
- Registriert: 25. Mai 2006, 16:35 alle Bilder
- Vorname: Werner
Sonnenaufgang bei den Schachbrettfaltern
Hallo Jürgen,
die Gegenlichtaufnahme ist Dir
ausgezeichnet gelungen.
Sehr schön!
die Gegenlichtaufnahme ist Dir
ausgezeichnet gelungen.
Sehr schön!
________________
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.
Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht!
Werner
5
ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der
im Forum gezeigten Bilder.
