Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
ein etwas ungleiches Duo hast du da angefangen. Beide Bilder sind sehr schön Farben, Bildgestaltung und schärfe gefallen mir sehr gut. Aber in diesem Fall ist mein Favorit das Hochformat.
das is ja der Hammer! Top Motivkombi und dann noch stark fotografiert. Mein Favorit ist das HF, das wirkt auf mich von der BG ausgewogener, wobei mir dein letztes Bild farblich noch etwas besser gefiel.
Hallo Jürgen, Zwei sehr schöne Bilder, gerade mit 2 sehr attraktiven Faltern in guter Schärfe, tollen Farben und BG. Beide Bilder gefallen mir sehr gut.
Hallo Jürgen, manchmal ist man zur richtigen Zeit am richtigen Ort oder manchmal passieren ungewöhnliche Dinge auf einmal so HIer hast Du ein sehr schönes Bild gemacht , ich muss nicht erwähnen das Dich dafür wohl jeder beneidet
Gruß Markus
Gruß Markus
Wer in meinen Sätzen " Fehler " finden sollte ...... darf Sie gerne behalten
das Du in einem Falterparadies lebst weiß ich ja, aber solche Motive sind bezogen auf die Falterarmut bei uns schon eine Zumutung. Ein Traummotiv in bester Qualität! TOP!
dieses Duo ist nicht leicht zu toppen . Da kann ich mir gut vorstellen, wie die Freude in dir hochstieg . Zwei tolle Bilder, die mir beide supergut gefallen mit einer kleinen Präferenz für das QF. GW!