die Schneeglöckchen siund in diesem Licht einfach super schön. Das Bild wirkt so lebendig, da brauche ich nichts krabbendes. Schneeglöckschen gibt es ganz verschiedene Arten, wir haben im Garten auch nicht nur 10 Sorten stehen. Bei den meisten Sorten sind die Unterschiede jedoch recht gering, die Blüte etwas größer, die Blätter etwas anders. Doch so richtig asuffallend anders sind die gefüllten Schneeglöckchen. Doch auch von der gefüllten Variante finden sich einige Sorten. Eine Bestimmung welches Schneeglöckchen es ist kann ich aber nicht liefern, ein Schneeglöckchen ist es aber auf jeden Fall.
Hallo Ute, Eine sehr schöne Aufnahme dieser Glöckchen in guter Schärfe, Farben, BG vor einem herrlichen HG. Beruhigt bin ich, dass das Bild noch vom letzten Jahr ist, denn bei mir ist noch kaltes Wetter, allerdings tags- wie heute- immer wieder mal Sonnenschein. Die Foto gefällt mir sehr gut.
da gehen bestimmt nicht nur die Blümchenfans begeistert in die Luft, auch die sich nicht dafür interessieren werden hier gefallen dran finden. Diese Aufnahme trägt ganz klar deine Handschrift, wunderbar gestaltet und technisch sauber gearbeitet. Freue mich auch schon auf den Start der Saison und auf die ersten Frühblüher.
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
für mich zeigt dein Bild den Übergang vom Winter zum Frühjahr.
Wieder hat dein Bild einen traumhaft schönen HG.
Ich mag solche Bilder sehr. Da müssen nicht Krabbler mit aufs Bild.
Liebe Grüße und immer "Gut Licht" Willi
___________________________________________________________ Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
gefüllte Schneeglöckchen in einem Auwald bei Sonnenuntergang - das sind schon exquisite Zutaten, die du da zu einem stimmungsvollen Vorfrühlingsbild verwendet hast. Technisch und gestalterisch vom Feinsten! Gefällt mir sehr gut!
Entschuldige bitte den Kommentar ohne freundliches Hallo vorweg. Das mit dem echten Ute musste sein. Hast den Dreh einfach raus. Da kann mancher Krabbler einpacken