Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Hi Werner "Kugelspringiminator", ein blödes Wort oder...hahaha...da bist du schon ein kleiner Meister in Sachen Kugler...was für ein tolles Bild ist dir hier wieder gelungen...super auch wieder das Umfeld...tolle Arbeit in jeder Hinsicht! L.g.Klaus
wieder einmal klasse, wie du den Kleinen fotografiert hast, super gestaltet, schöner Mix aus Blick ins Wasser und Reflexionen auf der Oberfläche. Ich muss hier bei mir doch auch mal nach diesen Tierchen Ausschau halten, aber mir mangelt es ja auch so nicht an (Lieblings-)Motiven
wieder ein wunderbares Bild. Die Strukturen und Farben im Umfeld geben dem Bild noch eine ganz besondere Note. Da schließe ich mich dem Lob der anderen sehr gerne an.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
ein schönes KS-Bild. Mir gefällt neben der guten Schärfe auch, dass die Oberflächenspannung des Wassers gut erkennbar ist.
LG Christine
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------- An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken. -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
Hallo Werner, der kleine, putzige Kerl in seiner Welt sieht klasse aus. Hast Du prima hingekriegt. Die Farben, der Bildaufbau, das Licht, die Schärfe - bestens. Gefällt mir sehr gut.