Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
das ist doch der seltene 'graugebläute Wellenfalter' . Die Gesamtkomposition mit dem dezenten Graublau und den leuchtenden Ansitzfarben finde ich superschön,technisch ebenfalls (wie immer ),und die Schärfe und Detailfülle auf dem Falter sind einfach grandios (auch dank Nik Detail Ex. ) ???
Zwei wundervolle Makros, wobei ich zu Bild eins tendiere. Das hat für mich alles, was ein perfektes Makro haben muss. Wundervolles Licht, perfekte Schärfe und eine tolle BG. Ein Bild, das ich selbst gerne auf der FP hätte
Liebe Grüße, Kerstin
Ich weiß, du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir eindeutig besser ...
All meine Bilder dürfen ohne Nachfrage für das Arten-Portal genutzt werden.
Hallo Enrico, zwei tolle Bilder, wobei das erste wegen der Farben einen Ticken vorn liegt. Durch den Ansitz kann man die "Kleinheit" des Motivs gut nachvollziehen. Einzige ernste Kritik: Zu lange auf der FP schmoren lassen . Gefällt mir in allen Belangen.
zwei echte Sahnestücke hast du hier raus gehauen, beide sind dir wie immer perfekt gelungen. Die sind wirklich verdammt klein und man braucht verdammt gute Augen um die zu finden.
LG frank
Liebe Grüße ,
frank "unmöglich" ist auch möglich "Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
zwei ausgezeichnete Bilder in Spitzenqualität. Gratulation.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Eine klasse Bildqualität hast Du mit den Stacks erreicht, Auch die Farbzusammenstellung ist sehr sehenswert und den notwendigen Anschnitt des Ansitz bei dem großen ABM finde ich auch gut gewählt.