Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
wer früh unterwegs ist kann auch mit Tautropfen rechnen und die machen sich, wie hier zu sehen, schön bemerkbar. Die Perspektive find ich gut, immer 08/15 ist auf Dauer langweilig. Rechts könnte etwas mehr Platz sein.
Gruß Erich
Beste Grüße, Erich
Die Natur ist wie sie ist, Sie ist kein Wunschkonzert.
Hallo Silvio, sehr schöne und ungewöhnliche Perspektive ... obwohl so den Fotografen beobachtend findet man sie ja häufiger ... nur so gut ablichten .. habe ich noch nicht hin bekommen. Mir gefällt hier duchaus auch die Flügelstellung und die BG insgesamt. Ein schöner Spannungsbogen des Ansitzes. Die HG-Farben sind fauf meinem Monitor fast schon etwas zu kräftig. Der schräge Halm bringt noch mal Pep rein ...
Zuletzt geändert von bachprinz1 am 28. Nov 2022, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.
mit offenen Flügeln sehen die schon richtig toll aus. Die Wahl des HF finde ich sehr passend, das unterstützt die Lienienführung die durch die Gräser gegeben ist (und diese sieht grafisch klasse aus). Auch Schärfe und Farben wissen bei diesem tollen Makro zu überzeugen
Viele Grüße Markus
Weitere Bilder von mir gibts unter www.rkushanselmann.de
Hi Silvio, ja einfach wunderschön diese Libellenart...dieses Kerlchen hast du in bester Weise abgelichtet...diese Perspektive finde ich sehr interessant...ich hätte vielleicht noch versucht selektiv das Blatt dunkler zu machen...meist reicht es ja schon die Lichter zurück- zu nehmen...ist aber nur so ein Gedanke! L.g.Klaus