Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
zum Bild muss ich nicht viel schreiben, wie immer großes Kino! Die schaut auch in der Draufsicht sehr gut aus.
Hatte gerade in der Plauderecke gestöbert und Dein Schneeglöckchenbild gefunden. Eigentlich schade, dass Du nur noch stackst. Blümchen mit Altglas kannst Du nämlich auch sehr gut...
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
deine hübsche Heidi verdient es, auch einmal in der Draufsicht gezeigt zu werden. Diese Spinne ist wirklich sehr schön und das Bild ist einfach klasse.
L.G. Astrid
Meine Bilder stelle ich für die Artengalerie gerne zur Verfügung.
Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit. Søren Kierkegaard (1813-1855)
auch wenn ich natürlich sehr auf die Kulleraugen stehe, so macht Heidi auch in der Draufsicht eine gute Figur. Gefällt mir sehr gut, mit dem Blatt als "Unterlage". Schöne Arbeit!
das ist in der Tat ein superschöner Blick und Gedanke mit der Draufsicht, besonders wenn es technisch so klasse und von dem Motiv, der Strukter her, so schön ist wie hier.
Ein schöner Rücken kann auch entzücken... Deine Heidi hat wirklich eine sehr hübsche Musterung! Das Bild kann sich genauso sehen lassen, wie die Frontalen.
eine sehr gute Wahl, dass du diese so schön gemusterte Spinne auch mal von oben zeigst. Ein Bild, welches mir ausgezeichnet gefällt.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Frontalen sind bei den niedlichen Springspinnen natürlich Pflicht. Aber so sieht man mal, dass die eine wqunderschöne Zeichnung auf dem Rücken hat. Hätte ich nicht gedacht. Da hast Du eine echte Schönheit zu Hause.