Hallo Otto,
ein prima gestaltetes Bild mit feinem Licht und herrlichem Bokeh. Auch die natürlichen Farben gefallen mir.
Alt und schön
- Nurnpaarbilder
- Fotograf/in
- Vorname: Carsten
- Steffen123
- Fotograf/in
- Vorname: Steffen
Alt und schön
Hallo Otto,
du zeigst ein ganz feines Pilzbild.
du zeigst ein ganz feines Pilzbild.
Liebe Grüße
Steffen
Bilder von mir dürfen gerne in der Artengalerie geteilt werden.
- bachprinz1
- Fotograf/in
- Vorname: Dieter
Alt und schön
Hallo Otto, auch Falten können attraktiv sein - so abgelichtet sowieso. Ein in Ehren und ungestört gealtertes Exemplar - sehr gut abgelichtet.
immer gut Licht und wenig Wind ...
Dieter
Dieter
-
- Fotograf/in
- Vorname: Claudia
Alt und schön
Hallo Otto,
Was für ein schöner verträumter HG mit Lichtpunkten. Zu den sanften Farben passt der dunkelrotbraune Hut. Die Punkte und die Falten geben eine schöne Struktur, die den Blick einfängt.
Lg Claudia
Was für ein schöner verträumter HG mit Lichtpunkten. Zu den sanften Farben passt der dunkelrotbraune Hut. Die Punkte und die Falten geben eine schöne Struktur, die den Blick einfängt.
Lg Claudia
- fossilhunter
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
Alt und schön
Hi Otto,
ja ganz taufrisch scheint der Pilz nicht mehr zu sein - er versteht es aber noch immer sich bestens zu präsentieren, wobei diesbezüglich natürlich der Fotograf seine Finger im Spielt hat
Sehr schön aufgelöster HG und der Pilz zeigt viele Details ... ein für mich sehr gelungenes Pilzbild !
lg
Karl
ja ganz taufrisch scheint der Pilz nicht mehr zu sein - er versteht es aber noch immer sich bestens zu präsentieren, wobei diesbezüglich natürlich der Fotograf seine Finger im Spielt hat

Sehr schön aufgelöster HG und der Pilz zeigt viele Details ... ein für mich sehr gelungenes Pilzbild !
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- mischl
- Fotograf/in
- Vorname: Michael
Alt und schön
Hallo Otto,
die meisten bevorzugen ja wohl eher frische Pilze, der hier sieht aber ob seiner ledrigen Strukturen absolut klasse aus. Wirklich top, dass er ansonsten noch unversehrt war. Sehr schön gestaltet mit dem weich aufgelösten Umfeld
Lieben Gruß
Mischl
die meisten bevorzugen ja wohl eher frische Pilze, der hier sieht aber ob seiner ledrigen Strukturen absolut klasse aus. Wirklich top, dass er ansonsten noch unversehrt war. Sehr schön gestaltet mit dem weich aufgelösten Umfeld
Lieben Gruß
Mischl
- Harald Esberger
- Makro Team
- Vorname: Harald
Alt und schön
Hi Otto
Der Hut sieht ja schrumpelig aus, gut das er noch unangeknappert war.
Ich finde das hier alles sehr gut zusammen passt, auch der HG ist toll.
VG Harald
Der Hut sieht ja schrumpelig aus, gut das er noch unangeknappert war.
Ich finde das hier alles sehr gut zusammen passt, auch der HG ist toll.
VG Harald
Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
Konfuzius
ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin
Konfuzius
ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.
Karl Valentin
- Kleinseebacher
- Fotograf/in
- Vorname: Jörn
Alt und schön
Hallo Otto,
da passt doch alles zusammen, das Motiv, die Schärfe auf dem Rand und der fein aufgelöste Hintergrund.. prima gemacht !
Viele Grüße !
Jörn
da passt doch alles zusammen, das Motiv, die Schärfe auf dem Rand und der fein aufgelöste Hintergrund.. prima gemacht !
Viele Grüße !
Jörn
Unser Wissen ist ein Tropfen. Was wir nicht wissen, ist ein Ozean. (Isaac Newton)