Hallo
Tolles Licht und 1A Gestaltung... die vermittelte Stimmung ist wunderbar.
Botschafter des Regens
- chfleischli
- Fotograf/in

- Vorname: Christoph
-
Mondstrahl
alle Bilder
- wwjdo?
- Fotograf/in

- Vorname: Matthias
- canadian
- Fotograf/in

- Vorname: Charly
Hi Matthias;
... eine Lichtstimmung ganz nach meinem Geschmack! - herrlich! Besser kann man die Herbsstimmung nicht transportieren! .... und wenn dann auch noch die technische Seite stimmt -
Kompliment und GLG - Charly
... eine Lichtstimmung ganz nach meinem Geschmack! - herrlich! Besser kann man die Herbsstimmung nicht transportieren! .... und wenn dann auch noch die technische Seite stimmt -
Kompliment und GLG - CharlyHerzlichen Gruß aus dem Burgenland
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
- Hans Fröhler
- Fotograf/in

- Vorname: Hans
Hallo Matthias,
a Helmling ist des nicht.
Es ist einer der relativ leicht nach Buidl zu bestimmenden Rötlinge.
Entoloma nitidum - der stahlblaue Rötling, und bitte ned essen, der is giftig
Licht schön, Farben ..a bisserl zu schwach ist des rötlich/rosafarbene in den Lamellen da ich des Schwammerl sehr gut kenne sag ich des sonst würd ichs sicher nicht anmerken.
Ein bisserl zu stark gedreht kommt mir die Aufnahme vor da die Streifen von den Bäumen im Hintergrund so etwas unnatürlich wirken.
Aber trotzdem ein sehr schönes Schwammerlbild.
LG Hans
a Helmling ist des nicht.
Es ist einer der relativ leicht nach Buidl zu bestimmenden Rötlinge.
Entoloma nitidum - der stahlblaue Rötling, und bitte ned essen, der is giftig
Licht schön, Farben ..a bisserl zu schwach ist des rötlich/rosafarbene in den Lamellen da ich des Schwammerl sehr gut kenne sag ich des sonst würd ichs sicher nicht anmerken.
Ein bisserl zu stark gedreht kommt mir die Aufnahme vor da die Streifen von den Bäumen im Hintergrund so etwas unnatürlich wirken.
Aber trotzdem ein sehr schönes Schwammerlbild.
LG Hans
Ein Bild entsteht in der Auseinandersetzung des Fotografen mit seinem Motiv.
Je intensiver man sich damit beschäftig gelingt es das wiederzugeben was man dabei gesehen und empfunden hat. EBV ist ein Mittel um die Bildaussage die man beabsichtigt hat zu erhöhen, kann sie aber auch enorm verfälschen.
Je intensiver man sich damit beschäftig gelingt es das wiederzugeben was man dabei gesehen und empfunden hat. EBV ist ein Mittel um die Bildaussage die man beabsichtigt hat zu erhöhen, kann sie aber auch enorm verfälschen.
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Vorname: Gabi
-
Catweazle XX
alle Bilder
- goelux
- Fotograf/in

- Vorname: Sebastian