Hallo Wolfram,
Eine Topaufnahme mit der Spiegelung in diesen herrlichen Farben,
auch gestalterisch sehr gut gemacht. Die Foto gefällt mir sehr gut.
Gruss, Christian
Stille...
- caesch1
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
- Ralph
- Fotograf/in
- Vorname: Ralph
- franzl2210
- Fotograf/in
- Vorname: Franz
- piper
- Makro-Crew
- Vorname: Ute
- daseff
- Beurlaubt
- Vorname: Tobi
Hi Wolfram,
endlich dürfen wir mal wieder eine deiner Ambhibienaufnahmen bestaunen. Die Unke mit ihrer Spiegelung sind wunderschön.
Für meinen Geschmack ist die Unke auch nicht zu dunkel. Auch wenn es einige nicht mögen, ich stehe auf die Kombination Motiv im Schatten-HG in der Sonne, solange das Motiv dabei natürlich nicht völlig "absäuft".
Die Bildeinteilung ist schlichtweg genial!
endlich dürfen wir mal wieder eine deiner Ambhibienaufnahmen bestaunen. Die Unke mit ihrer Spiegelung sind wunderschön.
Für meinen Geschmack ist die Unke auch nicht zu dunkel. Auch wenn es einige nicht mögen, ich stehe auf die Kombination Motiv im Schatten-HG in der Sonne, solange das Motiv dabei natürlich nicht völlig "absäuft".
Die Bildeinteilung ist schlichtweg genial!
- harai
- Fotograf/in
- Vorname: Rainer
- Canonator
- Fotograf/in
- Vorname: Matthias
- SunTravel
- Fotograf/in
- Vorname: Uwe
Hi Wolfram,
das gefällt mir ausgesprochen gut.
Schön harmonischen Farben und die Spiegelung mit den leichten Wellen sind einfach herrlich anzuschauen.
Gruß
Uwe
das gefällt mir ausgesprochen gut.
Schön harmonischen Farben und die Spiegelung mit den leichten Wellen sind einfach herrlich anzuschauen.
Gruß
Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
- hsbonn
- Fotograf/in
- Vorname: Detlef
Hallo Wolfram,
eine traumhafte Aufnahme hast Du hochgeladen. Neben der tadellosen Qualität, der tollen Spiegelung und den schönen Farben gefällt mir vor allem diese "Denker"-Pose der Unke....
...
....
.....
eine traumhafte Aufnahme hast Du hochgeladen. Neben der tadellosen Qualität, der tollen Spiegelung und den schönen Farben gefällt mir vor allem diese "Denker"-Pose der Unke....

vG
Detlef
Es ist zwar schon alles mal fotografiert worden, aber längst noch nicht von jedem.
Frei nach Karl Valentin.
Detlef
Es ist zwar schon alles mal fotografiert worden, aber längst noch nicht von jedem.
Frei nach Karl Valentin.